Lesemarathon: Klappe die 19. &20.

Zeit: 5:00
Gelesene Seiten: 923 + 109 = 1032
Gelesene Bücher: Ash, Die Wellenläufer, Rain Song

5 Uhr und ich bin echt am einnicken - keine Chance mich mit Hilfsmitteln wachzuhalten. Ich lese und zwischen den Zeilen fallen mir die Augen zu -.- wär ich doch besser gestern nicht ausgegangen! Verdammt!!
Jetzt werden die Leser auch immer weniger und ich selbst verabschied mich auch bald .....*gähnz*

der geist ist willig der körper schwach
Definitiv schaffe ich die 24 h nicht ..leider aber hey es war mein erster Read a thon und nächstes Mal bin ich besser vorbereitet. Sry Chrissi das ich jetzt dann nen Abgang mache. Morgen poste ich meine Gesamteindrücke...aber bis dahin MUSS ich schlafen. Nennt mich ruhig einen Loossseeerr aber July meldet sich hiermit offiziell ab

Kurz noch die Fragen von LB beantworten und dann ab ins Bettchen...
9. Von welchem Autor kaufst du jedes Buch (sogar ohne den Inhalt grob zu kennen)?
Definitiv Richelle Mead und Cassandra Clare
10. Wie markierst du die Seite im Buch, auf der du gerade bist? Eselsohren , Lesezeichen oder Seite merken?
Niemals mit Eselsohren! Entweder ein Lesezeichen oder ein Taschentuch.. einmal sogar die Rechnung von der Tanke ..alles was sich halt so findet..

Alle Blogger die ihr noch stark seit - WEITERMACHEN!!

Das wars ...good nite ihr Süßen da draußen..
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Haha wir beide sind wirklich zwillinge aus vergangenen Leben xD guck mal meinen Post^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi XD sehr geil ...gute nacht mein lieber zwilling ;D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gute Nacht ... Hast ja lang genug durchgehalten. Mal sehen, wie lange ich es noch mache, das wird dann wohl ein einsamer Kampf werden. :(

    Aber hey über tausend Seiten - Respekt, ich hab noch nichtmal die Hälfte geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nacht,
    hast doch lange durchgehalten.
    War auch mein erster Lesemarathon und bald muss ich auch aufgeben.
    Nahrung aufgebraucht - Augen schwer.

    Also bis morgen :)

    AntwortenLöschen
  5. 5 Uhr....haste ja echt richtig lange durchgehalten....respekt :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  6. hey... finds auch super, dass du so lange durchgehalten hast ;) hast ja in der nacht davor auch nicht gerade viel schlaf abbekommen... von daher ist es doch wirklich eine ganz tolle leistung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Musste jz soo schmunzeln bei deinen Einträgen.. warst echt tapfer.. sehr brav =D Beim nächsten Marathon bin ich auch dabei, bzw. starten ja ein paar Mädels mit mir einen eigenen Marathon im Mai.. bin schon gespannt wie es mir da gehen wird ^^ .. schlaf dich mal schöön aus meine liebe =D ..

    AntwortenLöschen
  8. SO ich lebe wieder XD hab noch bis halb 6 gelesen und jetzt bin ich gerade dabei die schlachtreste zu entfernen :D aber danke für die lieben worte ihr lieben ^^

    AntwortenLöschen