Mein Blog wird vorgestellt....

Kürzlich hat mich die liebe Evi vom Blog Zwillingleiden zu einer Aktion eingeladen die ich persönlich klasse finde. Sie stellt LiteraturBlogs aus Österreich vor. Den laut ihr brauchen wir uns hinter unseren deutschen Kollegen keineswegs verstecken. Der Meinung bin ich auch *wink*

Bisher sind schon einige interessante Blogs vorgestellt worden und ich freue mich heute dran zu sein :) Auch wenn ich glaube das ich bei den Fragen mit viel Stuss geantwortet habe. Passiert mir öfter ;D

Na also falls ihr Lust habt oder einen eigenen österreichischen Blog den ihr der Evi gern mitteilen wollt.
Ein Klick auf das Banner bringt euch direkt dorthin wo es ans eingemachte geht!

An dieser Stelle ein DANKE an Evi - deine Idee ist klasse.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. hihi ich find das total interessant XD

    AntwortenLöschen
  2. Na hallo, dich kenn ich doch auch schon von lovelybooks :-) Einen süßen Blog hast du hier, und die vorgestellten Bücher interessieren mich auch fast alle, also werde ich wohl öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    (klein)Friedelchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, July!
    Freut mich, dass du heut bei mir zu Gast bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. @friedelchen: ja noch ein mit LBler muss ich doch glatt bei dir vorbeigucken :D

    @evi: mich freut es auch sehr ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo July!

    Tolle Vorstellung! Und wir brauchen uns wirklich nicht hinter unseren deutschen Blogger-Nachbarn verstecken - wir haben so viele tolle Blogs...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. jap das stimmt :D hab schon tolle österreichische entdeckt ;D einschließlich deinem hihi

    alles liebe

    AntwortenLöschen