Freitagsfüller #3

Und wieder ist Freitag und der Füller lässt heut etwas auf sich warten ich weiß, hatte bisschen Stress in der Arbeit.

1.  Eigentlich wäre es schön,  draußen zu sein und durch den Wald zu joggen, aber es ist sooooo kalt.
2.  Mein Alice Kostüm im Verleih ist heute schon nicht mehr da und reservieren geht auch nicht, ich ärger mich total und find das alles lächerlich.
3.  Gestern Abend  taten mir meine Bauchübungen verdammt gut.
4.   Mein nächster Urlaub ist terminlich noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  so ein Workoholic sein wie mein Bauleiter auf der Baustelle.
6.    Ich würde auseinander gehen wie ein Germteig wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier zu der Matura einer Freundin, morgen habe ich den Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich ausspannen oder schlafen nach den 24 Stunden voll Lesewahnsinn!


Wenn ihr mitmachen wollt, ein klick aufs Banner bringt euch zum Freitagsfüller.

Fazit der Woche brav gelesen und kein gekauftes Buch ist doch klasse oder :) Allmählich wandert die SuBanzahl in den Keller hihi und das ist auch gut so. Jetzt mach ich mich mal auf den Weg zum Autohändler wieder etwas spechteln.


Zur Einstimmung ins Wochenende gibt es von mir auch noch einen absolut geilen Song von Beirut. Allein das Video dazu ist so toll - und den Text find ich persönlich auch gut!

Also ab ins Wochenende -- wir sehen uns in alter frische Morgen beim Lesemarathon ;D

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Viel Spass bei der Feier und beim Lesemarathon!!! Schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt auch dabei und wünsche dir erst einmal viel Spaß heute abend. Bin ja mal gespannt ob du morgen pünktlich auf der Matte stehst, wenn es heißt lesen, lesen, lesen. :)
    Beirut... ähm... da scheiden sich die Geister... einmal hören reicht mir vollkommen. Aber das war ganz ... ähm ... nett. ;)

    AntwortenLöschen
  3. X haha so beirut liebe ich XD also nix falsches sagen hihiii

    AntwortenLöschen