Lesemarathon: Klappe die 8.

Zeit 17:04
Wahnsinn jetzt sind es schon 7 Stunden und ich hab noch nicht kleinbeigegeben - da bleibt mir fast die Spucke weg.

Draußen lesen ist echt klasse! Noch dazu mit Rain Song in der Hand ich mag das Buch wirklich. Das Beste kommt noch: morgen Fragetag mit der Autorin ..juhuuuuu...Bin schon auf ihre Antworten gespannt, die werd ich euch sicher auch nicht vorenthalten. Ab ans Buch aber jetzt wieder drinnen - es ist jetzt allmählich doch zu kalt auch mit Ausrüstung und Preventivmaßnahmen hihi :D

Blick vom Leseplatz hinter dem Haus
Habt ihr auch einen Lieblingsleseplatz?

Playlist: Sweet Dreams von Beyonce - jetzt bin ich endlich bei B angelangt. Mit 4000 Songs ist das alles nicht so einfach XD


Achja und in den kommenden Stunden fasse ich besser immer 2 Marathonstd zusammen damit ich euch etwas mehr berichten kann :D

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ist das Foto von heute?
    Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch, bei mir regnet es in strömen.
    Was würde ich für Sonnenstrahlen geben...

    Mein Lieblingsleseplatz ist eigenlich auch in der Sonne, ansonsten, drinnen liege ich am Liebsten im Bett, in welches ich auch gleich wechseln werde, hab schon nen ganz steifen Nacken vom Sofa.

    :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. jaa heut war es sooo schön bei uns der hammer :D

    hach ja das bett ist auch mein anderer lieblingsplatz :D aber an der frischen luft ist es halt doppelt besser XD

    AntwortenLöschen
  3. ich bin heut ja schon öfter bei dir vorbeigekommen, um deine lesefortschritte mitzuverfolgen ;) sehr fleißig bist du... jetzt hast du ja "nur" noch 16 stunden vor dir, oder?! *g*

    AntwortenLöschen
  4. danke..ja 16 stunden noch das wird hart ich weiß eh nicht ob ich wirklich bis 9 weitermachen kann XD

    AntwortenLöschen
  5. Es geht ja nciht darum, dass wir komplett die 24 Stunden durchhalten ;-)
    Aber deinem SUB hat es ja auch schon gut getan, oder? ;-)
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Boah hast du einen schönen Leseplatz *etwas neidisch*
    Zu Hause hätte ich bei schönem Wetter auch draußen gelesen...allerdings ist Tines Küche bei Regenwetter irrsinnig gemütlich :)
    Freu mich schon auf deine "Wellenläufer" Rezi :)
    "Sternenwandler" ist ja echt noch richtig toll geworden....bin jetzt schon gespannt aufs Ende :)

    So liebe July, weiter fleißig sein und nicht einpennen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @sabrina: jap der sub ist mir bisher sicher dankbar immerhin werden mind 3 bücher davon verschwinden hihi

    @nanni: hihi ja der platz ist schön <3 aber wenns regnet soll man sich ja auch einmummeln :D wellenläufer kommt morgen glaub ich :D und ne ich werd schon nicht einpennen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Heute war das wetter wirklich ein Traum, herrlich =D ich liiebe es ebenfalls in der Sonne zu lesen.. (:

    AntwortenLöschen