Freitagsfüller #2

Und auch diese Woche darf der Freitagsfüller nicht fehlen....wollt ihr mitmachen ein Klick aufs Banner und schon seit ihr dabei.

  1. Es kommt mir vor wie gestern da war alles noch viel leichter - ohne Stress, ohne Sorgen.
  2. Geschenkte zwei Wochen Urlaub in der Karibik, ich hätte nichts dagegen.
  3. Wann hat eigentlich jemand vor mit mir meine neuen Schisachen einzuweihen?
  4. Die Laune verderben mir eine grausige Nebelsuppe und kein einziger Sonnenschein vor meinem Fenster.
  5. Mein Bauch  ist leer und zu essen hab ich auch nichts mehr - haha das reimt sich.
  6. Oh mein Gott,  heute ist Freitag und ich gehe mit meinem lieben Dad auf Autosuche, drückt mir die Daumen das ich da etwas finde.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich eine Session mit einer meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich den 50. Geburtstag meines Vaters im Restaurant feiern und lesen!
So das war mein Senf zum Freitagsfüller - was habt ihr so vor ?

-->> Have a nice weekend <<--

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hey süße! wünsch dir ein schönes wochenende! ich werde den 30. Geb. von einem meiner ältesten Freunde feiern morgen, da werde ich denn ganzen tag unterwegs sein :) und am sonntag lesen, am montag shoppen, da ich frei haben huiii. ich drück dir die daumen wegen der autosuche!
    knuddl

    AntwortenLöschen
  2. och klasse pläne sind das <3 ich hoff du hast spaß ....will montag auch frei haben lol XD

    <3 dich

    AntwortenLöschen