Freitagsfüller #1







Mein erster Freitagsfüller weil ich das schon bei einigen Blogs einfach cool fand!

1.  Genau heute sind es noch 3 Monate zu meinem 21er.
2.  Beim Gedanken an Montag packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  jetzt schon kein Geld für den Restmonat zu haben.
4.  Canyoning im April ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  werde ich mich heute mal ausrasten nach dem ausgehen gestern XD.
6.  Ein wahrer Irrsinn ist es , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD Abend, morgen habe ich ausgehen und Geburtstag feiern von einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich LESEN  !


Der letzte Punkt ist mein absoluter Freudenpunkt hihi hab auch wieder ein paar klasse Bücher bekommen die ich wohl am Abend reinstelle :D Und ich hoff bei euch ist das Wetter besser lol


Schönen Start ins Wochenende !


Habt ihr auch Lust mitzumachen?? Das könnt ihr hier.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oha, grad entdeckt, dass du auch einen Blog hast :D Ein sehr schöner Blog, wenn ich das mal so sagen darf ;) Und in dem Sinne gleich mal ein schönes Wochenende, vor allem morgen viel Spaß ;) Grüßlee

    AntwortenLöschen
  2. ;D thx....man morgen geht es schon wieder in die arbeit -.-

    AntwortenLöschen