Lesemarathon: Klappe die 6.

Zeit: 15:10

Hach ich bin stolz noch gut 30 Seiten und Buch Nummero 1 ist durch :)
Leider hab ich grad ne kleine Müdigkeitsphase immerhin bin ich die Nacht erst um halb 5 schlafen gegangen *gähnz* ich hoff ich schlaf beim lesen nicht ein - das wär peinlich XD und vor allem kein gutes Zeichen für die "Lesenswertigkeit" eines Buches....

erste Schwächelanzeichen...
Als nächstes nehme ich mir aber ein Buch vor wo ich schon mit angefangen hab: Rain Song von Antje Babendererde - danach geht es mit Ash weiter :) Aber wenn hier schon was angefangenes rumliegt naja ihr wisst ja man soll nicht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen ;D

Wieviel habt ihr euch für den Marathon vorgenommen ? Ist auch ein Hörbuch dabei?

Playlist: hehe mal ein Klassiker If you like PinaColadas..von Berry Manilow...

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hab auch mein erstes durch :D wie war "Die Wellenläufer"?? ich mach jetzt erstmal bis kurz vor 4 Pause.^^ ich hab mir 4 Bücher vorgenommen aber ich denk nicht, dass das zu schaffen ist. Was meinste ?

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die geschichte an sich sehr gut :D leider kann man hier nicht auf eine richtige liebesgeschichte hoffen da die protagonistin erst 14 ist XD aber das tut dem keinen abbruch :D ich werd wohl 4 von 5 sternen geben XD

    hmm 4 bücher ja kann sich ausgehen ABER wie viele seiten haben sie ??

    AntwortenLöschen
  3. Na, du wirst doch wohl jetzt nicht schon schlappmachen? "Rain song" hört sich gut an, hoffe es wird trotz der fehlenden Liebesgeschichte ein Pageturner - kann ja nicht schaden, sonst schläfst du wirklich noch ein. Viel Spaß noch ... ich muss mich langsam ranhalten, kaum was geschafft eben.

    Alles Liebe
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. hihi ne keine sorge jetzt geh ich in die frische luft da werd ich munter XD...rain song ist auch klasse hab schon 120 seiten ca und bin sowieso total der fan von antje babendererde XD aber das mit der nicht liebesgeschichte da war von die wellenläufer die rede hihi :D

    na danke ;D dir auch du schaffst schon noch was ^^ die nächste stunde wird fruchtbarer XD

    AntwortenLöschen
  5. *Huch*, das passiert, wenn man alles im Turbogang überfliegt. Na dann fiel Spaß beim Luftschnappen. :)

    AntwortenLöschen
  6. XD hihi ja kann vorkommen ^.^ Rain Song ist ja ein Buch über Indianer und ihre Kultur und zeigt die Unterschiede zu den unsrigen auf...dazwischen steht eine frau die den mann sucht den sie geliebt hat und ein mann der nicht aus seiner haut kann wegen der kultur und der familie das alles schön verpackt mit viel gefühl XD

    AntwortenLöschen