Lesemarathon: Klappe die 7.

Zeit: 15:55
So ich hab mich vorher entschieden nach meinem Meilensteinmoment ne kurze Pause einzulegen (10 mins) und werd danach gut ne halbe Std draußen lesen. Bisschen kalt ist es zwar aber ich hab ja meinen Pulli um mich zu wärmen.
Mein Meilnensteinmoment? Tja ihr lieben das erste Buch ist durch ;D War mir echt eine Wohltat die letzte Seite bin total stolz hihi. 378 Seiten sind geschafft, weitere folgen....

Weiter geht es mit Rain Song, ein Buch von Antje Babendererde. Klasse Autorin kann ich nur sagen :)
meine Ausrüstung für draußen: Mütze,Schal, Handschuhe und Buch (achtet nicht auf den Saustall im Hintergrund - morgen ist Putztag)

 Playlist: momentan nichts XD

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich liebe Antje Babendererde auch total.
    Einfach klasse ihre Geschichten.
    Habe hier auch noch "Indigosommer" ungelesen von ihr.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Und, wars draußen fein zu lesen..? =D

    AntwortenLöschen
  3. @splitterherz: das soll total gut sein ich hab ja libellensommer verschlungen :D

    @steffi: jaaa süße frischluft tut gut ^^

    AntwortenLöschen