Lesemarathon: Klappe die 3.

Zeit: 12.11

So mit dem Lesen komme ich immer besser voran jetzt sind es zwar erst 140 Seiten aber hey stressen tue ich mich nicht immer hin mach ich jetzt sozusagen Mittag :) Werd also schnell Spaghetti schnabulieren gehen *bauchreib* Die Dosensuppen hebe ich mir für die Nacht auf ^^
Noch dieses Kapitel auslesen und ich mach mich auf den Weg. Ich hoffe das ich das Buch bis 3 Uhr oder so gepackt habe immerhin hat es an die 350 Seiten sollte zu schaffen sein nicht ? :)

Playlist: Die All-American Rejects mit Gives you Hell. Fragt mich nicht warum meine Playlist ist nach Bandnamen geordnet ;D

Pause Taste ist auf jeden Fall gedrückt, wenn ich essen gehe....

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Na da hört sich ja schonmal ganz gut an. Pausen zwischendurch müssen ja auch mal sein - werd auch gleich eine machen und danach ein bisschen Sport.
    Viel Spaß noch und lass es dir schmecken. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pausen sind notwendig...sonst geht das Hirn kaputt vom vielen Lesen ;)

    Lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  3. *Grins*...mein Hirn geht glaube ich auch bald kaputt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. haha das hirn sollte morchen aber auch noch funktionieren XD hihi ^^

    essen hat geschmeckt und bissi was gelesen hab ich auch noch XD

    @reni: uiiiii sport.. werd ich selbst wohl auf den abend verschieben :D

    AntwortenLöschen