Aktion zu "Nicht weit vom Stamm" von Oliver Uschmann

Der sript5 Verlag hat eine tolle Aktion gestartet. Jeder Blogger der folgendes Video postet erhält ein Rezensionsexemplar :) Die Aktion geht bis Sonntag.
Das nenne ich mal eine Werbewelle der feinsten Sorte!
Noch dazu klingt der Inhalt von dem Buch nicht mal schlecht - wird auf die Wunschliste wandern. Wieder ein etwas tiefgründigeres Lesematerial für uns.

Zum Buch:
Der 19-jährige Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater -- hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.

Oliver Uschmanns Roman "Nicht weit vom Stamm" erzählt schonungslos und ehrlich von verlorenen Zielen, falschen Freunden und der Macht der Zuversicht.



Wollt ihr mitmachen, hier erfahrt ihr mehr dazu. Ich hoffe für euch klingt das Buch auch interessant :)


Have a good nite ^^
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Und was hast du dir nun gewünscht..? =D

    AntwortenLöschen
  2. splitterherz um dieses buch streife ich schon seit es erschienen ist XD und hast auch mitgemacht ??

    AntwortenLöschen