Lesemarathon: Klappe die 11. & 12.

Zeit: 21:05
Gelesene Seiten: 488 + 95 + 20 = 613
HALBZEIT!

So ich komme frisch vom Hometrainer und natürlich aus der Dusche. Mein zweites Buch hab ich mittlerweile ausgelesen :) Rain Song war fantastisch <<3 jetzt folgt Ash - hoffentlich langweilt mich das Buch nicht denn sonst wird es weggelegt hihi Bisher hab ich 20 Seiten und ich kanns halt noch nicht sagen. Danach langersehnt Interview mit einem Vampir - ich habe noch nichts von Anne Rice gelesen jetzt bin ich doppelt gespannt!
sieht nicht so doll aus aber für Sport reichts

Nachher trink ich ein Red Bull glaub ich - keine Ahnung wann, aber vorgesorgt hab ich  ;D Und jetzt hab ich mir auch endlich etwas Schoki zugelegt - zwei Riegel mit Milchfüllung *bauchreib* die werden aber erst später gemampft. Jetzt gönn ich mir erst ein Stück Brie. Jaja ich weiß iwie krank aber ich bin hoffnungslos und absolut käsesüchtig *yummy* Das ist die Österreicherin in mir ^^

Spätestens in zwei Stunden sehen wir uns wieder ..

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ahh jetzt kommt "Ash" =) Die Meinungen gehen echt auseinander, aber mich reizt es irgendwie sehr es endlich mal zu lesen...aber komm nie dazu xD

    Achso, der Grund, weshalb ich nicht teilnehmen kann am Marathon liegt grad neben mir aufm Bett. Mein Freund ist hier^^. Aber vllt werde ich ab Mitternacht bis 9h mitmachen...falls ich es schaffe so lange aufzubleiben xD
    Dann schläft er nämlich sicher und ich kann die Zeit zum Lesen nutzen, da ich UNBEDINGT "Du oder das ganze Leben" fertig lesen möche...und zwar so schnell wie möglich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab bisher auch sehr viel widersprüchliches gehört aber mal sehen XD

    achsooooo ja dann vlt schaffst es ja später dazuzustoßen weil du oder das ganze leben ist einfach der hammer <3 ganz ehrlich i love it XD

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh du trinkst auch ein Red Bull :D hahahah les mal meinen Eintrag xD

    AntwortenLöschen
  4. wird gemacht XD red bull wird aber erst später getrunken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast ja echt schon eine menge gelesen, respekt. schaue zur zeit mir die blogs nach dem aktuellen stand an,smile. weiter so.

    liebe grüße misa

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja ging schon was weiter hab aber auch schon jemanden gesehen der fast 1000 seiten hatte !!

    lg :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha bitte nicht kotzen^^ ich guck das nur wegen dem Arzt aus Östereich eigentlich :D den find ich scharf.

    AntwortenLöschen
  8. was wirklich ich find iwie den prinz charming sexy ich steh XTREM auf lange haare ^^

    AntwortenLöschen
  9. So sportlich und ich kämpfe mir Schokolade gegen meine Müdigkeit.
    Vielleicht sollte ich auch mal Sport machen, danach bin ich bestimmt wieder wach.
    Oder ich muss zur Hammerlösung greifen und Streichhölzer zwischen meine Lider stecken :D
    Wobei das schon etwas seltsam klingt.

    Bin jetzt endlich beim zweiten Buch.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  10. haha sehr gut mädl XD streichhölzer klingen gut da musst aber dann ein foto reinstellen XD

    danke dir auch gelle ^^

    AntwortenLöschen
  11. PS sport würd aber sicher auch helfen ^^

    AntwortenLöschen
  12. :D
    Also wenn ich aus purer Verzweiflung zu den Streichhölzern greife, bist du dir erste, die ein Foto bekommt.

    Mein Sport besteht gleich darin, soviel Nahrung wie möglich zu bunkern, damit meine Eltern nicht denken, dass ein Nachtgespenst um 3.00 Uhr vor dem Kühlschrank hockt.
    ;D

    AntwortenLöschen
  13. hihi supi freu mich XD

    hmm also ich würd mal sagen das ist ne gute idee sollt ich vlt auch machen XD meine eltern werden sonst wahnsinnig ^-^ memo an mich: nachher alles was sich über 4 stunden hält raufschmuggeln XD

    AntwortenLöschen
  14. :D
    Da musst du aber mit der Schubkarre unterwegs sein :D

    Es gibt so viel was sich über 4 Stunden hält ;D
    Dann erwarte ich aber ein Foto *hihi

    AntwortenLöschen
  15. haha ok XD

    jap ein foto von meiner futterorgie werd ich sicher machen aber erst zu meinem post um mitternacht XD

    AntwortenLöschen
  16. Ok, ich sehe, dass mittlerweile viele Leser/innen zu den Energydrinks greifen *lach*
    Soooo viele Gemeinsamkeiten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo July!

    Durch deine witzigen, bebilderten Zwischenberichte bin ich nicht ganz so traurig, dass ich selbst nicht dabei sein kann. ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. @sabine du bist lieb :D ich gebe mein bestes um weiterhin so zu posten das du dich nicht selbst in den hintern beißt XD

    @sabrina jaa naja hier stehen tut er schon mal aber getrunken wird er erst später ^^

    AntwortenLöschen