Lesemarathon: Klappe die 15.

Zeit: 00:05
Gelesene Seiten: 683 + 42 = 725
**MITTERNACHT**

BUH!! hab ich euch eh nicht erschreckt :D immerhin ist Geisterstunde und ich selbst bin grad durchs Haus gegeistert auf der Suche nach Essbarem wie ihr seht war ich erfolgreich. Was gibt es schöneres als zu völlern. Hatte mir ja überlegt Obst mitzunehmen aber NEEEE zu gesund :)
Ich hoff nur das reicht bis 9 Uhr sonst glauben meine Eltern noch das ich ein Poltergeist bin hihi Ein kühlschrankwühlender Poltergeist - schöner Gedanke!

Ash hat übrigens echt totalen Cinderella Flair - aber vom Bett schmeißen tuts mich nicht grade. Egal Hälfte hab ich trotzdem durch *tanz*

zerwühlte Laken und ich guck auch nicht besser aus XD
Hach das hab ich grad entdeckt :) So bin ich auch - iwo mit meinem Vorrat verkrochen ..süß nicht ??!

So jetzt geht es wieder bergauf....ich hoffe bis 2 hab ich das Buch durch :D

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Toffifee! <3

    Gute Wahl, an Vorrat.
    Ich habe auch zu Obst gegriffen,
    ein wilder Mix aus allem.

    Hab schon öfters gelsen, dass "Ash" zwar von der Gundidee gut sein soll, aber sonst eher mittelmäßig. Bin gespannt auf deine Endmeinung! :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja ein paar süße sachen mussten sein XD
    mix ist eh gut ^.^

    jaa grundsätzlich find ich das buch nicht übel aber es fehlt was XD meine endmeinung sag ich dir dann in einer halben std da ist nämlich das buch leer XD

    AntwortenLöschen
  3. Leer?
    hast du dann alle Buchstaben weggelsen?

    ;D

    Süß :P

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja XD mein hirn ist halt jetz auch nicht mehr das frischte XD

    AntwortenLöschen