Lesemarathon: Klappe die 16.

Zeit: 01:04
Gelesene Seiten: 725 + 90 = 815
Diesmal nur ein kurzer Zwischenbericht. Ash neigt sich ja auch dem Ende zu und meine Augen wollen jetzt schon fast nicht mehr - verdammt! Präventivmaßnahmen gegen das Einschlafen müssen ergriffen werden!

Augentropfen, EnergyDrink und laute Musik!
So wird das schon was ich vertrau drauf :D

Und die nächsten Fragen von LB sind zu beantworten:

7. Wie stellst du dir den perfekten Ort vor, an dem du stundenlang lesen könntest?
Das muss eine Wiese sein die absolut abgelegen ist und wunderschön blüht. Es sollte 22 Grad haben und sich mit einer Decke am Boden räkeln müsste auch drin sein :D Dann noch guter Lesestoff und ich bin daheim hihi

8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?
Harry Potter da kann ich teilweise heute noch die Texte auswendig und Eragon :D


So ab zu Ash und dem Maskenball <3

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Bei mir geht es zum Glück noch. Clockwork Angel ist ja zum Glück spannend, da kann von Müdigkeit noch keine Rede sein. Halt durch! Musik ist aber eine supi Idee. :D

    Mal sehen wie du Ash findest, fand es ganz ok, das Ende fand ich gut, mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja clockwork angel würd mich auch aufrecht halten XD

    ash hab ich nur noch 5 seiten oder so vor mir dann darf das nächste buch her und wenn mich interview mit einem vampir nicht SOFORT vom bett runterschmeißt nehm ich mir ein buch wo ich weiß das es klasse is XD

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja heut einiges geschafft, die tausernder Marke wirst du heute wohl noch knacken. :D Würde gerne noch mit einem anderen Buch beginnen, aber ich glaube es könnte knapp werden. Wer ist denn eigentlich noch so am Start beim Marathon?

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich kenn chrissi, splitterherz,bella,sabina,sabine, dich XD und noch ne handvoll ^^ aber wer da wirklich dabei ist müsste eh bei LB stehen bei der auflistung :D

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich meinte ich, die noch wach/leseverrückt sind ;)

    AntwortenLöschen
  6. achso ja da kenn ich nur Bella :D ....chrissi sollte auch noch dabei sein XD aber die is saumüde genauso wie splitterherz ^^

    fand ash im nachhinein nicht übel und du hattest recht mit dem etwas anderem ende XD

    interview mit einem vamp lass ihc nach 30 seiten liegen - das buch hat so ne fitzelschrift die pack ich heut nicht mehr XD

    AntwortenLöschen
  7. Na, mal sehen wie lange wir noch durchhalten? Oder gibt es für interview mit brad pitt etwa keinen Nachfolger mehr? :D

    AntwortenLöschen
  8. klar ich hab mich für Drei Wünsche hast du frei entschieden für ein englisches buch hab ich nämlich auch keine nerven mehr XD

    AntwortenLöschen