Lesemarathon: Klappe die 5.

Zeit 14:09

Also ich komm echt gut weiter bisher 260/388 Seiten :)  Aber ich bin am überlegen ob ich mein Lager verschiebe nach draußen. Es ist soooo schön und die Sonne lacht wie schon lange nicht mehr. Seit langem hat es mich nicht mehr so in den Fingern gejuckt joggen zu gehen, aber nein da kann ich nicht lesen das geht heut mal nicht XD


Mir gefällt Die Wellenläufer übrigens immer besser, eine gute Story a la Thomas Finn und seinen Chroniken der Nebelkriege.Also bin echt positiv überrascht, auch wenn ich bisher eh nie was schlechtes von Meyer gehört hab hihi.
Was ich als nächstes lese, keine Ahnung.
Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was kommt als nächstes dran. Hmm ich entscheid mich spontan ..

Was wollt ihr so als nächstes durchkauen ??

Playlist: omg igiittttt was tut Armand van Helden in meiner Itunes Liste weg damit und her mit Die Ärzte.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Als nächstes kommt bei mir "Der sanfte Hauch der Finsternis" dran. Ich freu mich schon extrem auf Cat und Bones - und natürlich Vlad :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi du vladsüchtige XD ich hoff es gefällt dir aber da bin ich mir eigentlich eh sicher XD

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...also ich würde als nächstes "Ash" lesen, wenn ich mir die drei Bücher da oben genau angucke. Klingt für mich am interessantesten und ich wollte es auch schonmal gelesen haben =)

    Viel Erfolg weiterhin beim Lesemarathon. Ich finds immernoch blöd, dass ich nicht mitmachen kann =(

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt fleißig ;-)
    Weiter so
    ♥Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  5. @sanny: warum nicht mitmachen ?? hast mir den grund schon mal gesagt dann sry XD werd jetzt wohl doch rain song auslesen und dann mit ash weitermachen XD

    @sabrina : dankeee :D

    AntwortenLöschen