Der 3. Lovelybooks Read-a-Thon





 Schon mal dran gedacht 24 Stunden durchzulesen?
Nein?!
Ich auch nicht. Aber warum sollte man es nicht auch mal versuchen. 24 Stunden lesen, da dürfte ganz schön was vom SuB weggehen und mal ehrlich wer will nicht immer mal wieder was auf den "Gelesen" Stapel legen. Noch dazu sind eine Menge anderer Leseratten dabei die sich per Twitter, Facebook oder ihren Blogs zusammenschließen.

Darum bin ich dieses Mal mit von der Partie um mich auch mal wirklich nur aufs Lesen zu konzentrieren (mit Gesellschaft XD) ob ich 24 Stunden durchhalte weiß ich aber nicht. Drückt mir die Daumen!


Habt ihr auch Lust? 
Kommt doch beim LovelyBooks Blog vorbei und informiert euch.
Falls ihr Blog oder Website verlinken wollt, das könnt ihr hier.



Meine Vorläufige Leseliste für den Read-a-Thon:

Interview mit einem Vampir von Anne Rice 
288 Seiten
Black Swan - Silberner Fluch von Lee Carroll
512 Seiten
Der Sternenwandler von Tracy Buchanan
400 Seiten

Mal gucken ob ich die drei schaffe ;D Black Swan wird evt noch ausgetauscht!

So nun hoff ich nur noch das ich euch alle beim Read-a-Thon sehe. Ich trainiere schon mal fleißig.
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei. Und da du seit heute in meiner Bloglist bist, werde ich bestimmt regelmäßig vorbeigucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. uii :D freut mich dich auch gleich mal hinzufüg ^^

    ♥lich july

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei :) Gemeinsam mit Tine (das ist die, die den ersten Kommentar zu deinem Beitrag geschrieben hat ;) ) :)

    AntwortenLöschen
  4. gut zu wissen nanni ;D bin schon gespannt wie das ist ..hab sowas ja noch nicht gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den Tag freischaufeln kann/soll. Für meinen wachsenden SuB sicherlich mal ein Segen. Bin noch unentschlossen und werde mich wohl spontan entscheiden. Zum Glück kann man ja zwischendurch mal unterbrechen... :)

    Tolle Auswahl. Den Sternwandler will ich mir auch noch besorgen. Sag bloß, du hast ihn schon?

    AntwortenLöschen
  6. ja ich werd wohl auch dazwischen schlafen XD

    ich bekomm das buch nächste woche ^^ der verlag hat es schon weggeschickt :D

    AntwortenLöschen
  7. Also uns hat es das letzte Mal total viel Spaß gemacht :) Allerdings haben wir abends nicht lange durchgehalten und außerdem festgestellt, dass man von zu viel lesen seltsam im Kopf wird ^^
    Auf meinem Blog gibts auch Berichte zu dem We...

    AntwortenLöschen
  8. XD haha seltsam im kopf bin ich eh immer :D
    na ich werd sicher vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Huhu July, ich werde auf jeden Fall auch mit dabei sein und ich glaube ganz fest das du deinen vorgenommen Bücher auch schaffen wirst!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. hey steffi :D ich hoff es ;D schon nen leseplan ??

    AntwortenLöschen