Lesemarathon: Klappe die 4.

Zeit:13:05

Gesättigt geht es weiter :) Es hat gemundet, aber jetzt muss ich mich ranhalten sonst werd ich mit dem Buch nicht fertig.
Die Hälfte des Buches habe ich geschafft, fehlt nur noch die zweite. Kai Meyer schreibt unheimlich gut und irgendwie erinnert mit Die Wellenläufer an Fluch der Karibik *schwärm* Piraten, Rum, unheimliche Wesen und eine klasse Protagonistin - was will man mehr?!

Was nehmt ihr in der Online Welt gerade so lesetechnisch durch??

So mein Buch wartet würd mich aber freuen auf ein paar Antworten zu stoßen wenn ich wieder on gehe :)

Playlist: eines meiner absoluten Lieblingslieder: Fade to Black von Apocalyptica!

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Da hast du aber schon ziemlich viel geschafft, wenn du schon halb durch bist (; Ich lese gerade Rubinrot und bin fast durch. Und es gefällt mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu July ;-)

    Habe "Mondfrau" beendet und habe eben mit "Altraterra" angefangen...das wird bestimmt ganz klasse ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, klingt ja echt toll das Buch. Danke, wegen dir habe ich ein Buch mehr auf der Wunschliste :D *hau* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt schon.
    Im Moment warte ich auf ein wenig Spannung oder Bösewichte.
    Ist alles noch so gradlinig und harmonisch.
    Wenn du verstehst.

    Naja mal sehen. Ist aber relativ gut und schnell zu lesen. Schon allein, weil das so groß gedruckt ist.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Buch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ines: naja jetzt sind es noch 100 seiten ca ^^ komm eh gut voran XD wie gefällt dir rubinrot jetzt so ?? ;D hast mir zwar schon gesagt das dus nicht übel findest aber sowas ändert sich ja schnell hihi

    @sabrina: klasse :D ich hoff du kommst weiterhin so gut voran :)

    @paperdreams: lol ja schlag mich hast recht hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt durch und hab vier Sterne gegeben (; Die Idee mit den Zeitreisen fand ich super und Gideon und Gwendolyn sind total süß zusammen :D

    AntwortenLöschen
  7. jap fand ich auch :D 4 sterne sind auch gut verdient ...vor allem bei einer halbwegs kritischen person wie dir ;D schon ne idee wann du teil 2 liest ??

    AntwortenLöschen