Lesemarathon: Klappe die 1.


Zeit 10:01

So ich war noch kurz weg und hab mich aufgewärmt während alle anderen schon angefangen haben XD Ne Scherz ich war noch im Bett und gähn hier grad wie ne Meisterin - hätt gestern doch schon um 2 heimfahren sollen aber nein! July weiß es besser.

Ich beginne jetzt auf jeden Fall. Wasser ist besorgt um das andere kümmer ich mich später, lesend versteht sich. Mein Startschuss fällt also mit 10 und zur Hand nehme ich Die Wellenläufer, mein erster Kai Meyer! Freu mich drauf und halte euch auf dem laufenden.
hier findet mein Marathon statt

Ui und bevor ich das wieder vergesse mein Marathon beginnt mit dem ruhigen Song Closer von Joshua Radin :) Heut Nacht wird das sicher in Metal gewandelt haha oder etwas mit viel Sound damit ich nicht einschlaf.

♥lich eure July

PS Übrigens Dusch- und Essenspauen gibt es bei mir trotzdem - will ja hier nicht vergammeln.

Kommentare:

  1. Ohja, Fotos von unseren Leseplätzen müssen wir auch unbedingt noch machen und hier veröffentlichen.
    Viel Spaß bei dem Buch, ich bin auf erste Zwischenberichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ICh wünsche dir gutes Gelingen, und dafür, dass du gestern feiern warst...bist du doch recht früh dran ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. @sabrina: XD haha ja ich steh immer so früh auf wenn ich ausgeh ^^ naja bissi länger schlaf ich normal schon aber das tut ja gsd nichts zur sache hauptsache ich lese!!


    achja die ersten seiten find ich schon klasseeeee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seeeehr gemütlich aus :) Ich lese auch im Bett ... mit Schoki ;)
    "Wellenläufer" ist bestimmt prima :) Kai Meyer ist ja eh so toll :)
    Wünsch dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Heeey Süße :D
    Mensch mensch ich glaub wir haben uns hier alle verdammt viel vorgenommen. Ich chill mich auch in mein Bett und dann mach ich mir Musik im Hintergrund an ;) Heute Nacht werden wir warscheinlich die ersten Schwächen haben xD

    AntwortenLöschen
  6. haha ja wird wohl bei mir auch so sein hab mir (omg ich verstehst) ein red bull gekauft nur für den fall XD

    AntwortenLöschen