Lesemarathon: Klappe die 9. & 10.

Zeit: 19:08
Gelesene Seiten: 378+110=488

In den letzten 2 Stunden ist nicht recht viel passiert, bis auf eine HappaPause wo ich ohnehin fast nichts runtergekriegt habe. Ach und ich hab mir How I met your mother angeguckt aber bitte ich hab dabei gelesen also keine Panik XD
Gelesen habe ich ca 110 Seiten. Mir fehlen nur noch hundert und Buch Nummero 2 ist durch. *freu* Dann geht es weiter mit Ash. Aber davor bin ich gespannt wie es mit Hanna und Greg weitergeht und was eigentlich mit Jim falsch läuft ...

Antje Babendererde versteht etwas von ihrem Beruf!
 So das wars für die letzten 2 Std auch schon. Mein Buch wartet - nicht das es denkt ich hab es versetzt :D


♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja total cool, dass du zwischendurch draußen warst. :)
    Und dass deine Berichte immer so schön bebildert sind! ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja die kurze session draußen war iwie notwendig XD...haha ja ich find das mit bilder einfach total schön :D ich find sowas bringt einem die person immer etwas näher XD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja schon einiges, was du bisher gelesen hast! Ich glaub ich hab grad mal halb soviel xDD

    AntwortenLöschen
  4. lol ich bin auch ne totale vielleserin XD aber jetzt bin ich grad total faul ^^ darum muss ich nachher unbedingt auf den hometrainer um fit zu werden für die lannnnge nacht XD

    AntwortenLöschen
  5. Buch und Bettdecke sind auch eufeinander abgestimmt ;D

    Ist ja perfekt ;D
    Hab bald auch mein erstes aus :D
    Endlich!
    Dann muss ich erstmal Spannung haben ;D

    AntwortenLöschen
  6. haha versteh ich die auswahl ist halt eher ein stilles buch XD

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich jz richtig neugierig auf "Rain Song" gemacht.. hm (:

    AntwortenLöschen