Lesemarathon: Klappe die 17. & 18.

Zeit: 3:00
Gelesene Seiten: 815 + 47 + 30 + 31 = 923
Gelesene Bücher: Ash, Die Wellenläufer, Rain Song

Alter Falter. Ich bin hundsmüde aber gut das geht sicher wieder vorbei. Der Energydrink wurde schon leer gemacht und jetzt versuch ich mich grade bei meinem mittlerweile 5. Buch. Bevor euch jetzt die Kinnlade runderfällt: Interview mit einem Vampir hat einfach so ne kleine Schrift da hab ich nur 30 Seiten gelesen und es dann gelassen ^^ Jetzt ist Drei Wünsche hast du frei dran :D

Jetzt wird es hier ja auch immer ruhiger ich hoff es gehen noch nicht alle schlafen hihi :D
Schaumstofffinger <3 aus Toronto
Also nicht heiti machen da draußen !! Schüttet euch nen Kübel eiskaltes Wasser ins Gesicht und weiter gehts!!

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Haha du Blödi^^ ich hab doch schon einen neuen Post xD ich bin mittlerweile so voller RedBull, dass mein ganzer Körper unter Strom steht^^ Macht das Lesen irgendwie unterhaltsam... Meinst du es besteht die Möglichkeit, dass ich nie wieder schlafen kann wegen einer RedBull überdosis ? Oh man... wir müssen ja auch wirklich jeeeden Mist mitmachen wenn es um Bücher geht^^

    AntwortenLöschen
  2. haha achsooo der wird mir noch nicht angezeigt der post XD
    ernsthaft ich bin am überlegen ob ich noch zur tanke fahr und mir ein red bull kauf XD ^^ meine augen sind echt schon kaputt!!

    überdosis jaaa ich glaub sowas ist möglich XD
    und omg ja niemals mehr mach ich bei sowas mit - hab ja schon letzte nacht nur 4 std geschlafen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach Göttchen, der Handschuh ist ja echt putzig :D

    Ich bin auch müde und brauche für eine Seite gefühlte 10 min, aber ich bleibe ebenfalls standhaft - mit Cola und später vielleicht capu.

    Drei Wünsche hast du frei fand ich eigentlich ganz niedlich, wenn auch nicht perfekt. Viel Spaß dabei. Tschakaaaaaaaaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  4. haha ja cola gute idee hol ich mir gleich noch XD solang mich das buch nicht langweilt ist alles recht hihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ja auch noch wach!
    Dafür das du letzte Nacht nur vier Stunden geschlafen hast, hast du aber lange durchgehalten. Schlummer fein u. liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. klar ich bin hier und werde nicht ruhen bis ich dieses buch nicht ausgelesen habe XD dann geht mir eh der stoff aus (haha oder auch nicht XD)

    AntwortenLöschen
  7. Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.
    Bin auch noch dabei.
    Die Betonung liegt auf "noch"

    :D
    Nicht das heute der erste Tag sein wird, wo ich über einem Buch einschlafe.
    Leider war ich nicht ganz so schlau und habe kein RedBUll hier.
    Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer :D

    AntwortenLöschen
  8. jaa nächstes mal (falls es eins gibt) werd ich am vortag nicht ausgehen und kauf mir mind 2 red bull :D

    AntwortenLöschen
  9. Daaankeschön!
    Ich hoffe sehr, dass es mich wach hält.
    Ohne "Red Bull" bin ich ja hier ziemlich im Nachteil :D

    Ihr seit ja alle Red-Bull-Junkies ;D

    AntwortenLöschen
  10. leider hatte ich selbst auch nur eins XD dafür fallen mir die augen bald schon zu -.-

    AntwortenLöschen
  11. HALTE DURCH !! Wenn du aufgibst schaff ich das hier auch nicht xD

    AntwortenLöschen
  12. haha ich geb im moment eh nicht auf und trink fleißig cola XD das wird chrissi ^^ aber ob ich die 9.00 morgens marke auch knacke bleibt ein ?

    AntwortenLöschen
  13. ich knacke die niiiiemals. Ich bin ja jetzt schon am durchdrehen. Vielleicht schaff ich es noch bis 7 aber länger nicht^^

    AntwortenLöschen
  14. dito XD ich kann mich nicht mal zurücklehnen im Bett weil ich sonst wegnicke

    ich will zumind noch das buch schaffen sind noch an die 160 seiten dann waren das 4 bücher die ich gelesen hab damit kann ich leben XD

    AntwortenLöschen