Lesemarathon: Klappe die 13. und 14.

Zeit 23:04
Gelesene Seiten: 613 + 70 = 683

Ok Ok in den letzten zwei Stunden war ich echt faul aber Ash ist nicht so das Page Turner Buch auch wenn es nur an die 300 Seiten hat. Aber schaffen werde ich es sicher!!

Hab grad was entdeckt ich bin ja auch so ne Blinse :) Die Fragen hat LovelyBooks on gestellt um sie zu gewissen Zeiten zu beantworten hihi ich mach das halt jetzt.

1. Welches Buch war das erste, das du ganz allein gelesen hast und an dessen Lektüre du dich auch noch gut erinnern kannst? Besitzt du dieses Buch noch?
Klar das war Grimms Märchen - steht immer noch im Regal und sieht echt schlimm aus das Buch ist an die 20 Jahre alt, der Einband hat sich schon fast verabschiedet.
 
2. Welches Buch war das dickste, das du je am Stück gelesen hast?
Äh Harry Potter mit seinem 1021 seitigen 5. Teil - ich hab geheult wie ein Schlosshund!

3. Welches Buch würdest du am liebsten mal in einer Verfilmung sehen?
Hmm momentan eigentlich nichts weil die ja eh alle verfilmt werden die ich jetzt nennen würde.

4. Welche sind die 3 schlechtesten Bücher, die du je gelesen hast?
Jakob der Lügner, zu meinem Schock leider auch Per Anhalter durch die Galaxis und Der Zahir von Coelho - für mich als absolut nicht Gläubige war das grausam!!
 
5. Von welchem Buchcover bist du zur Zeit am meisten beeindruckt?
Sieht man das nicht: Die Auswahl!

6. Auf welche Neuerscheinung wartest du dieses Jahr am sehnsüchtigsten?
Cat und Bones, City of Fallen Angels, den letzten Teil von der Succubus Reihe von Mead und natürlich Olgas neuestes Werk das ja auch rauskommen soll :)


ja gut mir war langweilig XD
So das wars zur Geisterstunde sehen wir uns in alter Frische wieder :) Jetzt sollt ich mal weiterlesen lol

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Zu geil deine Einträge .g. verfolge sie schon den ganzen Tag, und du bist die einzige die ich mit ihren Marathon Einträgen verfolge, das will was heissen =p .schleim.

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Fragen hab ich garnicht gesehen, muss ich nacher auch mal beantworten xD Ich will in den nächsten zwei Stunden endlich mal mehr als 50 Seiten schaffen mensch -.- das liegt einfach an dem Buch. Das ist zwar suuuper gut aber halt auch recht klein geschrieben, dafür dass es so groß ist^^ aahhh mensch

    AntwortenLöschen
  3. @steffi: schön das dir meine eigenartigen einträge gefallen ich weiß schon das ich um 3 oder so total ausflippen werde und randaliere oder so XD

    @chrissi: hihi ja habs auch durch wenn andern erfahren XD und das mit den 50 seiten kenn ich jetzt zumind vorher gings ja schon mit ca 70 seiten die stunde aber das ist ja jetzt eher nicht der fall -.- Interview mit einem Vampir ist übrigens auch so fitzenschrift grrr

    AntwortenLöschen
  4. Wow fast 700 Seiten schon... da hinke ich aber ganz schön hinterher. Bei mir gehts jetzt auch wieder in die Vollen.
    Auf City of Fallen Angels freue ich mich auch schon riesig, und wer sind Cat und Bones?

    Weiter so, wirklich sehr interessant hier. :D

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. cat und bones du kennst cat und bones nicht omg XD das sind die unglaublich guten bücher von jeanine frost - die protagonistin ist soooooo sarkastisch und total witzig und manche heiße szene lässt einen glatt sabbern XD

    soo muss ich glatt bei dir vorbeischaun :D juii

    AntwortenLöschen
  6. Die Fragen habe ich auch verpennt und mitlerweile bin ich froh, dass ich am Lesen bleiben kann, deshalb beantworte ich die erstmal nich :D

    700 Seiten ist echt - Wow ;D

    AntwortenLöschen
  7. Dann werde ich Cat und Bones wohl demnächst mal nachholen müssen... ;)
    Frage eins und zwei hab ich schon, die anderen werde ich wohl zur frühen Morgenstunde beantworten, wenn meine Augen und Finger dann noch wollen...

    AntwortenLöschen
  8. @splitterherz: haha sehr geil aber recht hast ^^ ich post öfter als was ich lese XD

    @reni: ein MUST HAVE ;D musst mir dann sagen wie sie dir gefallen hihi

    AntwortenLöschen