Der erste Award für The dreamerLand

Heute hat mich die Bloggerwelt mal wieder mit etwas Neuem überrascht - Awards! Eine tolle Erfindung meiner Ansicht nach - dadurch hab ich wieder mal ein paar Artgenossen entdeckt die Bücher ebenso lieben wie ich :) 3 Mal bekam ich heute diesen Award

Mein Dank an Sabrina, Verena und Sanny! Ihr seit klasse..

Wie bei allem gibt es aber auch hier Regeln:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. (weiß aber nicht ob ich das ganz erfülle)  Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1. Ich schreibe an einem Buch es geht um Fantasy ;D wie erwartet
2. Gehe leidenschaftlich kickboxen - oh ja ich bin ne Kampfmaschine
3. Hasse Lügner oder Täuschungen
4. Selbst unter dem Bett bunkere ich Bücher - mind. 40
5. Liebe das Abenteuer auf egal welche Weise - dieses Jahr ist Fallschirmspringen dran
6. Bin der absolute Chaot und verpeilt noch dazu
7. Absolut gegen Mainstram Musik - alles was nie in den mTV Charts landen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Award gebe ich weiter an:
Nati
Jenny
Nanni
Stephanie
Sabrina
Maria
Marie

Leider komm ich nicht auf die 15.. aber diese sind MIR neu und ich hab auch nur denen einen verliehen die ihn mir nicht selbst überlassen haben :D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Von mir hast du übrigens einen Award bekommen^^

    http://fairytaleofbooks.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award und lieben Dank, dass du ihn an mich weitergegeben hast.

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls Glückwunsch, und weil es so schön ist, bekommst du gleich noch einen. :)

    http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/02/jetzt-habe-ich-ihn-auch-und-dann-gleich.html

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich danke dir viiiielmals für den Award. Ich reich dir auch mal einen unsichtbaren - hab ja diejenigen ausgelassen, von denen ich nominiert wurde.^^ <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir auch noch vielmals für den Award danken :) Hab dich lobpreisend erwähnt :D

    AntwortenLöschen
  6. gerne ihr lieben :D ich guck mich halt nur allzu gerne bei euch um XD

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für den Blogaward. ^.^ ich find deinen Blog echt toll. ^.-

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    einen wirklich schönen Blog hast du hier.
    Darum überreiche ich dir nun einen Blogaward.
    http://annikki04.wordpress.com/2011/02/05/mein-2ter-blog-award/
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. danke ;D na das werden ja immer mehr juii

    AntwortenLöschen