Resümee im Oktober

Gekaufte Bücher: 2 (Plötzlich Fee für die Leserunde und Silence was ich schon ewig vorbestellt hatte)

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 4/1/0

Gelesene Bücher: 12

  1. Amy&Roger´s Epic Detour - Morgan Matson
  2. The Last Olympian [Percy Jackson and the Olympians] - Rick Riordan 
  3. Black Dagger Nachtjagd/Blutopfer - J. R. Ward
  4. Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick 
  5. Delirium - Lauren Oliver 
  6. Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston 
  7. Skinned - Robin Wasserman 
  8. Vampyr - Brigitte Melzer
  9. In meinem Himmel - Alice Sebold
  10. Zauber der Leidenschaft - Kresley Cole
  11. Plötzlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa
  12. Silence - Becca Fitzpatrick
Rezensierte Bücher: 11

Gelesene Seiten:
368+416+576+502+416+400+375+271+384+462+496+438= 5.104

davon Englisch:
368+416+438= 1.222

aktueller SuB:
31

Buch des Monats:
Es gab in diesem Monat denke ich nur ein Buch dem ich dieses Etikett umhängen will und zwar einem Buch das ich schon ewig lesen wollte und schließlich bin ich sogar Testleserin geworden. Natürlich rede ich von "Delirium" von Lauren Oliver (meine Rezi dazu *hier*).


Diese Dystopie ist eine der besten die ich bisher gelesen habe und auch wenn "Skinned" von Robin Wasserman sehr nahe drankommt, ist es dennoch das Buch in dem Liebe eine Krankheit ist welches schließlich die Ehre des ersten Buch des Monats seit August bekommt ;D



__Vorschau für den nächsten Monat__
Zwar hab ich mein Ziel von einem 30er SuB noch nicht ganz geschafft (wegen dem unerwarteten eintreffen der Skinned Romane ;D), aber ich bin stolz. Meinem Ziel des Jahres steht nichts mehr im Weg :)

Vorläufiger Leseplan November:
    1. Love you, hate you, miss you - Elizabeth Scott 
    2. Der siebte Schwan - Lilach Mer  
    3. Hello Kitty muss sterben - Angela S. Choi 
    4. Eragon 4 - Christopher Paolini
    5. Super Nova - Eleo Noir
    6. Wired - Robin Wasserman
    7. Swoon - Nina Malkin
Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Monat 11 Bücher geschafft habe, wirklich nicht, aber ich glaube wenns so weitergeht unterschreite ich mein Ziel auch noch, das wäre natürlich traumhaft :)

Und was habt ihr im Oktober so geschafft?
♥lich eure July

Kommentare: