Gewinnt die "König der Löwen"- Box!

Hallo ihr Lieben!

Da ich die Box schon habe und ich gemerkt habe das viele sie ebenfalls haben wollen, berichte ich vom Gewinnspiel bei Irie Rasta Sistren.

Hier könnt ihr die Blue-Ray Box der Dreiteiligen Sonderedition gewinnen. Ihr könnt alle mitmachen!
Voraussetzung dafür ist aber eine Mail an irierastasistren@hotmail.com, in der ihr, bis 21. November 2011, neben eurem Namen und Adresse außerdem noch erzählt, was euch so an diesen Filmen fasziniert. Mehrfach gesendete Mails werden nicht gezählt, jedoch steigen eure Chancen, wenn ihr Fan der Facebook Gruppe Irie Rasta Sistren seid.


ist nur ein Foto von meiner Box - der Gewinn ist eine BlueRay Box! ;D

Also viel Glück ;D und gutes Gelingen bei diesem tollen Gewinnspiel!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Die Box ist total toll.. hab sie jeden Tag in der Arbeit in der Hand .hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke fürs Verlinken zu meinem Gewinnspiel x3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die BluRay-Box zwar schon bei mir zu Hause rumstehen, aber die Idee die zu verlosen ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @steffi: jaaa die ist so toll :D

    @rhea: immer gerne ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box auch schon. Echt super! *__*

    AntwortenLöschen