"Schweinische"-Post

Hallo Ihr :)

Heute hat es irgendwer echt gut gemeint mit mir. Ein Weihnachtskalender mit Milchschoki gefüllt, das liebe Schweinchen das ich wegen meiner Spende an die Kinderkrebshilfe bekommen habe und Eragon - Das Erbe der Macht auf das ich schon die ganze Woche warte ;D Aber auch über die Post von gestern freue ich mich den ich habe Die Bestimmung (Divergent) zum Testlesen bekommen.



Ich freu mich mal ne anständige Runde, hüpf im Kreis und kanns kaum erwarten vor allem Eragon anzufangen.
Jetzt aber ab ins Kickboxtraining :D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. "Eragon" lag heute auch bei mir auf der Treppe und ich hab mich schon ordentlich in meinem Blogpost gefreut! :-D
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/11/book-in-post-box-eragon-das-erbe-der.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, du hast die Bestimmung schon. Ich bin gerade mega neidisch. Nee ich freue mich schon auf deine Meinung.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Bestimmung =)
    Wie ich dieses Buch liebe. Der weiße Rand sind allerdings schon ein bisschen komisch aus, da gefällt mir die englische Ausgabe besser ;)
    Warum werden die Reziexemplare denn schon so früh verschickt? Das kommt doch erst im März raus.

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. @nadja: jap hab das unkorregierte buch :D

    @lily: du der weiße rand ist hier nur weil ich ein vollkommenes vorabexemplar bekommen habe also unkorr und ohne orig cover ;D

    AntwortenLöschen