[Lesemarathon] - Reading Around The Clock


 Hallo ihr da draußen!

In Zusammenarbeit mit Bella von Bella´s Wonderworld wird es nächstes Jahr den ersten "Reading around the clock" Lesemarathon geben.

Gelesen wird vom 07.01.2012 ab 9.00 Uhr bis zum 08.01.2012 um 9.00 Uhr.
Falls euch das zu lange ist kein Problem ihr könnt so lange mitlesen wie ihr mögt.
Am Lesemarathon kann sich jeder Blogger beteiligen einfach hier anmelden und schon kanns am 07.01. losgehen.

Mehr über Ablauf des Marathons, Aktionen und Gewinne könnt ihr auf der Seite von Reading around the clock erfahren.

Es wäre super wenn ihr auf eurer Seite/Blog von der Aktion berichten könntet! Hierzu dürft ihr gerne Banner & Logos verwenden!

Je mehr es hier natürlich sind desto besser und daher würden wir beide uns sehr freuen wenn ihr alle mitmacht :) Ich weiß noch das der letzte Lesemarathon für mich ein Meilenstein war und ich wäre froh so etwas mit euch erleben zu können!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich werde (auf jeden Fall) dabei sein. ;-)

    Ich mach auch noch Werbung dafürauf meinen Blog. Und melde mich auf der Seite offiziell an.

    Natürlich ist es noch eine Weile hin, daher das "auf jeden Fall" in Klammern, da ich natürlich nicht sagen kann, ob doch noch was dazwischen kommt, aber ich möchte gerne mitmachen. Gerade dieses Wochenende merke ich mal wieder wieviel Spaß so ein Marathon doch macht. :-D

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. hihi freut mich ich versteh natürlich die klammer XD aber wir fangen eben jetz schon mit der werbung an ;D danke für die werbung ;D

    AntwortenLöschen