Gewinnspiel | Liebe auf den zweiten Klick

Bei Bella gibt es ein - für mich - LastMinute Gewinnspiel, weil ich es erst heute gesehen habe.


Kleiner Einblick:

Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt …

Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?


Teilnahmebedingungen:
Die Gewinnspielaktion verläuft im Losverfahren, maximal könnt ihr 6 Lose in den Topf werfen.
  • Tweet = 1 Los
  • Kommentar = 2 Lose
  • Blogbeitrag = 3 Lose
  1. Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Beitrag (z. B. Gewinnspiel bei @Whitesences auf http://www.bellaswonderworld.de/?p=17907)
    Bitte schickt eine Mail mit dem Link zu eurem Tweet!
     
  2. Hinterlasst beim Beitrag von Bella selbst einen Kommentar. *hier*
    Bitte schickt eine Mail mit dem Inhalt das Kommentars!
     
  3. Verfasst einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über diese Verlosung berichtet. Verlinkt in euren Beitrag diesen Artikel und schickt eine Mail mit dem Link zu eurem Post! (Gerne dürft ihr die Gewinnspielgrafik für euren Beitrag verwenden)
     
Ihr dürft alle drei Möglichkeit nutzen, schickt jedoch bitte eine E-Mail mit allen Angaben – denn erst dann wandert das Los in den Topf !!! Bellas E-Mail lautet: gewinnspiel@bellaswonderworld.de

Einsendeschluss ist der 17. November 2011

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Außerdem kann sie Mails ohne Angabe einer Adresse leider nicht berücksichtigen.
 
Na dann mal rann an den Speck XD
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen