Freitagsfüller #38

gehostet by scrap-impulse

Dum di dum - und wieder ist Freitag :) Freitag ist Funtag und ich starte ins wohlverdiente We. Wohlverdient wenn man dran denkt das ich in dieser Woche so wenig geschlafen habe, dass es mich wundert das ich überhaupt meine Augen auf bekomme -.-


1. Nächste Woche geht es bei mir hoffentlich etwas weniger stressig zu. Aber auf den Frauenabend am Di freu ich mich jz schon :).

2.  Ich würde nur 20 Std die Woche arbeiten gehen (auch wenn ich meinen Job wirklich mag ;D) und weit mehr reisen wenn ich könnte wie ich wollte. Leider ist das in unsrer Gesellschaft ohne ein fettes Geldpolster nicht möglich.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich dick eingemummelt durch den Weihnachtsmarkt laufe. Überall Punschduft, Bauernkrapfen, gebratene Mandelt, Maroni - alles duftet so herrlich :) Ich freue mich am Sa da fängt der Markt bei uns an.

4.  Ich besitze ein Billy Regal von IKEA, würde aber mindestens eins mehr brauchen XD.

5.  Es läuft  sowieso nichts Gutes im Fernsehen, genau aus dem Grund guck ich ja kein Fern haha :) Sondern nur anderwertig *hust*

6. Irgendwie mache ich egal was es ist immer und immer wieder die selben Fehler. Hoffentlich lern ich irgendwann mal was draus, sonst wärs echt schlimm XD

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äh hoffentlich bald schlafen gehen ich weiß es aber noch nicht, morgen habe ich die ersten Weihnachtseinkäufe und am Abend ausgehen geplant und Sonntag möchte ich am Weihnachtsmarkt und sonst lesen!

Das wars von mir (bis auf das folgende Vid). Was gibts bei euch?



Schönes Wochenende allerseits!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. das lied ist der hammer ich liiiiieebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Volbeat!! Volbeat!!! Volbeat!!!
    Eine meiner Lieblingsbands!!!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE :))

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Der 2. Band vom Buch der Schatten ist sogar noch etwas besser als der 1. ... da passiert etwas mehr, denn wie ich in meiner Rezi auch geschrieben habe ist der 1. Band mehr eine Einführung in das Leben der Protagonistin und ihren ersten Entdeckungen.

    Die Bücher sind wirklich sehr gur für zwischendurch. Mit knapp 250 Seiten und auch einer etwas größeren Schriftart als gewöhnlich ist man doch schnell durch.
    Schade ist nur, dass Band 3 erst nächstes Jahr erscheint (und Band 2 mit einem verdammten Cliffhanger endet -.-).
    Um Abhilfe zu schaffen habe ich mir auf englisch den ersten Sammelband (sprich: Buch 1-3) bestellt, damit ich schon mal ein bisschen reinlesen kann.
    Ich bin keine große leserin in englisch, weil ich einfach zu faul dazu bin mal hier mal da Vokalbeln zu suchen. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. @nanni: hach ja volbeat rockt ;D war auch grad auf nem konzert von ihnen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ècht? Ich bin sehr neidisch!!! Volbeat ist eine der Bands, die ich definitiv unbedingt noch live sehen muss!!!

    AntwortenLöschen
  6. naja in deutschland sind die sicher auch öfter oder :D ?? ich hab für die karte grad mal 40 euro gezahlt :D wars aber voll wert hehe ^^

    AntwortenLöschen