Freitagsfüller #39



gehostet by scrap-impulse


Und wieder ist Freitag und was bringt der Freitag mit sich? Den Freitagsfüller genau :)

1.  Ich könnte mal wieder mein Reich aufräumen bzw mein Bücherregal, aber irgendwie vergesse ich ständig oder habe keine Zeit weil ich unterwegs bin.

2.  Manchmal geht es drunter, manchmal geht es drüber, aber langweilig wird mir bestimmt niemals :) (Außer es gibt keinen guten Lesestoff mehr -.-)

3.  Bloß nicht den Kopf verlieren - das ist meine Devise :) Immer schön kühlen Verstand bewahren ;D.

4.  Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Immer wenn ich das erste mal gebratene Mandeln rieche ist für mich Weihnachten nah ;)

5.  An meiner Tür  hängt kein Kranz. Warum? Weil ich selbst nur eine Zimmertüre habe und da ein selbstgezeichnetes Bild hängt hihi.

6. Täglich friere ich schon von den Zehnen bis zu den Fingerspitzen. Meine Medizin dagegen: Fäustlinge, eine Mütze, einen Schal und dicke Stiefel ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den besten Chinesen weit und breit bzw einen DVD Abend, morgen habe ich Kekserlbacken und einen Besuch am Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich am Flohmarkt gehen, wenns das Wetter zulässt!

Das wird auch ein ganz schön ereignisreiches WE und ich glaube das es vlt sogar schneit :)
Juhu...

Hier noch mein Lied der Woche und ein schönes Wochenende an euch alle da draußen!



Nach dem Lied war mir grad warum auch immer ;D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Woooow, was ein Blog! *-*
    Bin jetzt Leserin geworden! :)

    Vielleicht kannst du dir meinen auch mal anschauen? :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße, werde mich mal hier umschauen,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)
    DANKE, ich freue mich total. :D
    Werd' jetzt ganz oft vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen