TTT 10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt



gehostet by Alice aus dem Bücherland


Heute geht es um:


"10 Bücher zum Thema Bücher oder über die Buchwelt"

Das ist mal eine schwierige Aufgabe, da will mir auf Anhieb auch nicht wirklich was einfallen.

  • Tintenherz von Cornelia Funke - ein wahres Wunderwerk das uns im Unfang einer Trilogie ins Reich der Bücher entführt

Ähh und mehr ist da iwie auch nicht zumindest sind dies die einzigen Bücher die ich zu dem Thema gelesen habe :(
Aber naja kann passieren ;D vlt fällt mir nächste Woche mehr ein.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Tintenherz habe ich auch bei mir stehen! Und hast recht, fand das Thema auch sehr, sehr, sehr schwer!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es heute auch schwer gefallen, habe auch nur ein paar Bücher zusammen bekommen und Tintenherz total vergessen o.O

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da muss ich euch allen Recht geben . . . ein sehr schwieriges Thema. Ich bin auch nur auf vier Bücher gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. puhh bin voll enttäuscht von mir hab schon ein paar bücher auf anderen seiten entdeckt die ich voll vergessen habe XD

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab dir mal einen Award verliehen (;
    http://gewaltigeweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo July!

    Ja, bei diesem Thema hab ich mich auch schwer getan, aber dann (irgendwie) doch alle 10 zusammen bekommen.

    Falls du schauen magst:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/11/ttt-top-ten-thuersday-38.html

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. puhh alle zehn!! du bist echt der hammer gucks mir gleich mal an XD

    AntwortenLöschen
  8. daaaaaaaaaa :D
    http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube "Tintenherz" war in diesem TTT der Klassiker :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen