Neu im dreamerLand..

 ...ein interessanter illustrierter Band über den Giganten aus Stahl zum 100. Jahrestag.

Titanic - Untergang eines Traums von Philip Wilkinson

64 Seiten
cbj Verlag
Hardcover
[A] 15,50 € / [D]14,99 €

Anlässlich des großen Titanic-Jahrestages im April 2012 erscheint bei cbj bereits jetzt das Sachbuch"Titanic. Untergang eines Traums". Informative Texte, historische Dokumente und beeindruckende Bilder erzählen vom Bau des Schiffs, den Menschen an Bord und davon, wie es zu einer der größten Katastrophen in der Geschichte der Seefahrt kommen konnte.[Quelle: cbj-Pressemeldung]


Ich finde ja die Illustrationen schon mal sehr schön und bin gespannt was ich noch so interessantes erfahre über die Titanic.
Mein Dank an den cbj Verlag für die großzügige Unterstützung.
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen