Abwesenheitsnotiz

Hallo ihr Lieben,

Leider werde ich in den nächsten Tagen gar nichts posten. Ich habe ne Augenentzündung und sehe kaum die Hand vor Augen (nur meinem damaligen Schreibmaschinschreibenkurs verdanke ich das ich grad überhaupt was schreiben kann).

Zurzeit darf und kann ich nicht lesen oder sonst was, allein Hörbücher retten meinen Tag. Es war mal einen gute Gelegenheit mich daran zu versuchen und ich muss sagen Firelight war schon supi und jetzt folgt Der Herr der Ringe Teil 1 :)

Ich wünsch euch aber eine schöne Woche und hoffe bald wieder auf euren und auch meinem Blog rumgurken zu können.
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ui nein.
    Dann wünsche ich dir ganz gute Besserung und hoffe, dass deine Augenentzündung ganz schnell zurück geht und du wieder lesen darfst.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung. Es leben die Hörbücher! Irgendwann machen sie sich doch bezahlt - ist doch eine nette Abwechslung. "Der Herr der Ringe" ist schon toll! Viel Spaß und schone deine Augen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Ich hatte den Mist auch schon ... Aber mit dem Herr der Ringe wirst du sicherlich viel Spaß haben :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje wie hast du denn sowas bekommen? Du Arme. Gute Besserung!
    Auf Hörbücher schwöre ich auch, auch wenn ich gesund bin ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  5. Arme July,
    ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder auf deine kommst - und wieder ordentlich sehen kannst- gute Besserung!
    ♥Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  6. ihr seit lieb :) danke an euch und ja herr der ringe ist cool ^^ übrigens keine ahnung woher ich das habe vlt hab ich iwie was auf die hände bekommen und durch meine linsen ins auge -.-

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, hoffentlich isses nix Schlimmes! Ich bin mal mit ner bakteriellen Augenentzündung 10 Tage im Krankenhaus gelegen. Es war dick zugeschwollen, knallrot, hat übelst geschmerzt und unablässig getränt. Furchtbar!!! Es sind Bakterien in mein Kontaktlinsendöschen gekommen, obwohl ich immer so arg aufgepasst hab. Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass ich auf dem Auge überhaupt noch sehen kann, alles nicht so ohne! Lesen ging damals auch gar nicht und Hörbücher waren da noch nicht so im Kommen.

    Hoffentlich gehts schnell wieder weg, gute Besserung!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. das klingt ja arg kathi ... meine augen sind nur arg geschwollen und fühlen sich an als hätte ich glassplitter drinnen :( deins klingt auf jeden fall schlimmer ich hab ja ned bindehautentzündung...ich schlaf eig nur den ganzen tog total doof grr..danke ich werden schon wieder!

    AntwortenLöschen
  9. oje... du arme! auch von mir gute besserung... hoffentlich bist du schnell wieder ganz fit! lg verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ne schnelle und gute Besserung Süße!!!

    Glaub dir, dass es total schwer ist ohne lesen zu können. Wie gut das es Hörbücher gibt und Firelight ist wirklich toll ♥ Das habe ich auch erst vor kurzem gehört...

    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. ouh nein :/ ich wunsche dir eine gute und vor allem schnelle genesung, auch wenn du dies erst danach wirst lesen können. ;) hörbucher sind was tolles :) genieß das wundervolle werk tolkiens!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  12. danke ihr lieben ich werd schon ... auch wenns nervt das ich nichtmal bloggen kann XD also nicht wirklich außer meiner kurzen antworten

    AntwortenLöschen
  13. oh no, was machst du denn für sachen, süße? sowas ist ja wirklich eklig :( werd bloß schnell wieder gesund!

    ich komme z.zt. auch nicht wirklich zum lesen und bloggen - aber das liegt an der arbeit.

    gute besserung - fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  14. wünsch dir alles gute und hoffe du bist bald wieder fit!

    knuddl <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab hier einen schönen Award für dich, und bin schon gespannt was du dazu schreibst, wenn du wieder fit bist :) http://casusangelus.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html
    Gute Besserung für deine Augen!

    AntwortenLöschen
  16. Na, was macht das Äuglein? Wirds endlich besser?
    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. mir geht es wieder supi muss nur noch nen post schreiben zur wiederkehr hihi XD

    AntwortenLöschen