Wieder gesund & Weihnachtskekse mal anders

Huhu :)

Endlich bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und kann wieder besser im www rumeiern ;D
Meinen Äuglein geht es gut und ich habe sogar schon 30 Seiten gelesen.Danke euch übrigens für die vielen Genesungswünsche!


Achja und das wollte ich euch übrigens schon letzte Woche zeigen :)
Meine Kekse in Buchform (die Form habe ich letztes Jahr von einer Bücherfreundin bekommen habe):



ausgestochen in Mürbteig
bestrichen mit Zuckerglasur
verziert mit Weihnachtsbäumen, Weihnachssternen und anderem :)

Übrigens sie sind echt gut :)
Auch wenn ich vielleicht mehr Zuckerglasur raufmachen hätte können hihi

♥lich eure July

Kommentare:

  1. die schauen ja echt cool aus! mal ganz was anderes und so passend für uns bücherfreunde - ähm, wann meintest noch mal, dass mein päckchen von dir mit meiner keks-ration ankommt? *gg*

    und schöööön, dass du wieder gesund bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll die sind :) Sowas muss ich auch machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie genial, wo bekommt man den eine Buchform für Kekse??? Total super, ich fange nächstes WE mit dem backen an!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. gell die sind schön XD hehe ...

    @alice: keine ahnung woher ich habs geschenkt bekommen XD

    @moni: oh ja gsd war eh fast am durchdrehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    schön das es dir wieder besser geht! Und die Kekse sehen wirklich zum reinbeißen aus!!!

    Hab die Ausstechform auch und hab total vergessen die beim diesjährigen Backvorhaben zu verwenden o.O

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. hihi die sind ja auch ganz schön yummy XD ochhh voll schade das du die form vergessen hast ^^

    AntwortenLöschen