Liebe auf ewig mit "Ewiglich. Die Sehnsucht"

Heute kam auch bei mir die Post mit dem Paket zur Bloggeraktion für "Ewiglich. Die Sehnsucht" von Brodi Ashton. 


Kurzinfo: 
320 Seiten
Oetinger Verlag
Hardcover
erscheint im Januar 2012
€ [D] 17,95 / € [A] 18,50

Inhalt:
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos  
[Quelle: Amazon.de]

Für alle die mehr Infos wollen, unter www.ewiglich-das-buch.de könnt ihr mehr hierzu erfahren :D inkl einer Leseprobe. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich schon sehraufs Lesen, vor allem weil es in so einer schönen Aufmachung zu mir kam (sieht man vlt schlecht aber es war selbst ein Armband dabei :D mit einem Herzanhänger! 
Jetzt nach meinem Abschluss vom epischen letzten Teil von Eragon wird es auch Zeit das ich mich wieder eher der Liebe widme hihi und wenns nur in Büchern ist :D Also auf in ein Buch voller ewiger Liebe...


Mein Dank an die großzügige Unterstützung des Oetinger Verlags!

So und jetzt ab ans Lesen...
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Uiii! Das Päckchen habe ich auch erhalten. Wirklich kasse, was die Oetingerleute auf die Beine gestellt haben.
    Das Armband habe ich aber meiner Schwester gegeben, da es mir viel zu groß war. ;D

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Eragon-Eezension bin ich mal gespannt! ;) Ich werd' ihn jetzt auch bald anfangen, und kann es nicht erwarten! *-*
    Das Cover ist wirklich schön :) Der Inhalt ist na ja ... sowas findet sich ja aktuel zuhauf aber vielleicht ist es ja wirklich gut :) Rezension freudig erwartet! ;)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese es schon und bin nach nicht mal 100 Seiten hin und weg :-) Mal sehen, ob es "Göttlich verdammt" vom Thron stoßen kann.

    AntwortenLöschen
  4. wow oO das ist ja mal ein geniales Rezensionspaket! Glückwunsch! Und das Buch klingt auch garnicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. @amarylie: jap echt eine schöne aktion :DD

    @faith: morgen wird meine rezi wohl erscheinen zu eragon kommt drauf an wieviel mir einfällt hihi ^^ und wegen ewiglich würd ich mal nicht so skeptisch sein die bisherigen leserstimmen sind sehhr positiv ;D

    @friedelchen: supi bin schon gespannt ;D

    @booktherapie: danke :D bisher ist es auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon ganz gespannt! Muss noch die letzten paar seiten von "Scherbenengel" lesen und dann beginne ich wohl mit "Ewiglich die Sehnsucht" *g*.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ich meine natürlich "Scherbenparadies" von Inge Löhnig^^

    AntwortenLöschen
  8. na da wünsch ich viel erfolg kathi ;D ich bin schon fast durch das buch liest sich wie von selbst ;D

    AntwortenLöschen