Ein Buchjahr geht zu Ende...

..und damit ein Jahr voll toller Bücher, klasse Neuerscheinungen und interessanter Lesungen :)

Ich selbst habe in diesem Jahr ganz 107 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört - ein gutes Ergebnis auch wenn ich im Jahr davor fast um 40 Bücher mehr geschafft habe ;D Dennoch bin ich stolz, weil ich unter anderem meinen SuB auf 25 Bücher reduziert habe!

Was habt ihr so geschafft? Habt ihr eure Ziele erreicht? Challenges bestanden?

2011 endet als mein erstes Bloggerjahr mit vielen neuen Bekanntschaften und ich möchte mich vor allem bei meinen Lesern bedanken, dass sie bei mir verbauschauen und bei den anderen Bloggern die mir immer wieder Tipps zu Büchern geben die ich wohl sonst nie versucht hätte :)


Schon jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!


 Wir lesen uns im neuen Jahr und bis dahin wünsch ich einen schönen Silvesteraben!
 ♥lich eure July

Kommentare:

  1. Wahnsinn wieviele Bücher du geschafft hast :). Da kannst doch echt stolz sein?

    Ich habe bisher ganze 41 Bücher geschafft in diesem Jahr, aber ich bin ja so ein Phasenleser wie du sicher schon rausgefunden hast :D.

    Challenges habe ich dieses Jahr keine gehabt, aber meine allererste Challenge startet am 1.1.12 und ich freu mich total drauf :).

    Ich hoffe deinen Blog gibt es noch laaange und ich kann noch viele schöne Rezis und lustige Freitagsfüller von dir lesen :). Und vielleicht wirst ja bei mir auch mal Mitglied auf dem Blog in 2012 *kicher*.

    Dir auch einen guuuten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2012! *drück dich mal*

    AntwortenLöschen
  2. danke XD ich bin eh stolz ;D
    och du ich find deine zahl auch gut ^^ hat ja jeder sein eigenes tempo ;D ich hab auch 2012 meine erste challeng !! mitglied ?? hoppla ja gerne!!! XD haha

    ich hoffe du bist auch gut rübergerutscht ;D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, 107 ?!?! :OO *-* Ich weiß gar nicht, wie viele Bücher ich dieses Jahr gelesen habe, vielleicht sollte ich mir das mal aufschreiben. ^^

    Dankeschön! :)) Deiner sieht auch ganz bezaubernd aus! ♥

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Plötzlich fee ja nicht schlecht und will die nächsten auch lesen, ich hoffe ich bekomme sie.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. @lydia: hehe ja ich bin ganz schön stolz auf mich und bin schon gespannt wieviel du gepackt hast :DD

    danke aber mein design hab ich schon seit fast einem jahr nimmer geändert wär mal wieder an der zeit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht. Und gratuliere, diese Statistik kann sich wirklich sehen lassen. Auf den Hörbuchgeschmack bin ich letztes Jahr auch gekommen und wenn es ab nächsten Montag wieder in meine alte Abteilung geht, werde ich wohl damit forfahren und fleißig weiterhorchen. Ich habe u. a. die ersten vier Teile von "Vampire Academy" als Audiobook zu Hause. So schaffe ich es doch mal in die vampirische Welt von Richelle Mead zu blicken. ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen