Freitagsfüller #41

gehostet by scrap-impulse

So und auch heute gibt es von mir einen Freitagsfüller - es wird aber wohl der letzte diese Jahr sein, weil es jetzt auch im dreamerLand Weihnachtsruhe geben wird ;D Will heißen ich werde weniger bloggen!

  1. Morgen ist einer meiner liebsten Tage im Jahr, als totaler Weihnachtsfan ist es aber auch nicht schwer den 24. Dezember zu lieben :D .
  2. In unsrer Familie gibt es eine Menge Traditionen am Heiligabend. Vom Verwandtenbesuch, über das gemeinsame Essen bis hin zur Mitternachtsmesse - alles mit meinen Schwestern und meinen Eltern ;D
  3. Mit einer Videokamera kann ich nichts anfangen. Ich fotografiere zwar, aber mit Videos kann ich nichts anfangen ^^.
  4. Ich liebe unser Weihnachtsessen, wie bereits erwähnt bin ich ja total Weihnachtssüchtig und für unser Raclette hungere ich meist schon am Tag vor Weihnachten ;D
  5. Ich wünsche mir ein schönes Fest, gutes Essen, Spaß und vielleicht auch das eine oder andere tolle Geschenk :D.
  6. Mir fällt nichts ein - zwischen den Tagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Weihnachtsfeier mit einer meiner Besten, morgen habe ich  äh naja Weihnachten XD geplant und Sonntag möchte ich schlafennnn und am Nachmittag zu den Großeltern fahren!

So und nun noch ein Lied von der talentierten Rachel Macwrither!


 Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsch ich euch allen ein frohes Fest, schöne besinnliche Feiertage und viel Spaß!! :D

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten! Ich freu mich auch schon total <3.

    AntwortenLöschen
  2. danke meine liebe miri :DD dir wünsch ich auch ein besinnliches und schönes fest ;D <3

    AntwortenLöschen