TTT 10 Bücher die ihr euch zu Weihnachten wünscht

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

"10 Bücher die ihr euch zu Weihnachten wünscht"

Och das ist irgendwie eine Zwickmühle in der ich mich jetzt befinde, immerhin wünsche ich mir wegen meinem SuB-Ziel keine neuen Bücher. Aber wenn ich mir welche Wünsche würde wären es diese:

  1. Damien - Die Wiederkehr des gefallenen Engels von Rainer Wekwerth
  2. Wer schön sein will, muss sterben von Michele Jaffe
  3. Life as we knew it von Susan Beth Pfeffer
  4. Ich bin Legende von Richard Matheson
  5. Psychologie von Philip G. Zimbardo
  6. Nightshade: Dunkle Zeit von Andrea Cremer
  7. Seven Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen von Barnabas Miller
  8. In meiner Haut von Deborah Froese
  9. Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
  10. Rules of Attraction von Simone Elkeles
Da wären einige dabei die ich echt gerne hätte, aber leider leider hab ich mein Ziel an erste Stelle gesetzt und muss warten bis Neujahr um meinen SuB wieder etwas zu belasten.

Was ist bei euch ein MUST HAVE zu Weihnachten? :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. life as we knew it oder ana and teh french kiss würden mich auch reizen, aber...ich warte mal auf deine rezis dazu, falls sie denn folgen werden! ;)
    ich wünsch mir einfach bücher die schon am längsten auf der wunschliste stehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss mich auch erstmal stoppen mit Bücher ordern :). Aber wenn wäre "Delirium" ganz oben auf meiner Liste :).

    AntwortenLöschen
  3. Von deiner Liste steht nichts auf meinem Wunschzettel - aber unter anderem habe ich "Delirium", "Du oder der Rest der Welt", "Smart magic" und "Sieben Minuten nach Mitternacht" drauf :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Damian 2 hab ich schon gelesen, es war wirklich gut, bin gespannt wie du es finden wirst, wenn du es kriegen solltest!!
    LG Alice und schöne Feiertage!!

    AntwortenLöschen
  5. anscheinend wollen ganz schön viele leute delirium ;D hheehee XD

    AntwortenLöschen