Freitagsfüller #37


gehostet by scrap-impulse

Oh what a hmmmm sunny friday?! :)
Ne wohl eher kalt und total bewölkt -.- aber immerhin steht das We auf der Matte - juhu
Nun aber zu meinem Füller:

1. Eine Menge Menschen machen eine Menge Fehler, doch mit dem richtigen Gegenstück sind diese Fehler kaum wahrnehmbar.

2.  Jeder liebt Schokolade. Ich tanze da wohl aus der Reihe - Süßes ist nicht grade meins, außer(!) es ist die Schoki mit den Daimstückchen die mag ich schon :)

3. Die letzte SMS  die ich geschrieben habe war "?!" nachdem ich eine bekommen habe mit "1+2x3" ;D meine Freunde sind echt komisch als wüsste ich nicht das 9 rauskommt hahhaa ne Scherz mir ist klar es sind 7!.

4.  Wenn ich mich verletzen würde und mich nicht mehr bewegen könnte, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum. Ich bin viel zu aktiv um ständig auf der faulen Haut zu liegen.

5.  Wo sind denn  nur die richtigen Männer hin? Irgendwie seh ich atm nur Weicheier und Verrückte XD

6. Ein Gräuel für die Sinne sind Leute die sich über 3 Tage nicht waschen ;D Sieht nicht gut aus, riecht nicht gut, will man keinesfalls anfassen und wegen dem Mundgeruch würd man sie am liebsten auch nicht hören (indirekt) vom schmecken mal ganz abgesehen *vorgrausenschüttel*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Krieg der Götter" im Kino (11.11.11), morgen habe ich putzen, für Paris recherchieren und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich meine Mam bei der Kur besuchen und mich mit einer Freundin treffen!


Mein Vid der Woche weil ich absolut krank und unheimlich bin, mir das Lied aber einfach seit Halloween nicht mehr aus dem Kopf geht hihi


Ich wünsch allen ein herrliches We und mach mich jetz wieder an die Arbeit um etwas früher gehen zu können :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Huhu süße,
    da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du heute früher Feierabend machen kannst ;)
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen