Resümee im September

Gekaufte Bücher: 1 (Succubus Revealed - schon ewig vorbestellt!)

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 2/0/0

Gelesene Bücher: 8

  1. Zweilicht - Nina Blazon
  2. Fallen - Lauren Kate
  3. Das verbotene Eden David und Juna - Thomas Thiemeyer
  4. Bloodlines - Richelle Mead
  5. Die Welt in den Wolken - Jay Amory
  6. Die Watsons - Jane Austen
  7. Solange du schläfst - Antje Szillat
  8. Succubus Revealed - Richelle Mead

Begonnene Bücher:

  1. Amy & Roger´s Epic Detour - Morgan Matson (250 Seiten)

Rezensierte Bücher: 7

Gelesene Seiten:
416+480+464+432+448+304+252+304+250= 3350

davon Englisch:
480+432+304+250= 1466

aktueller SuB:
35

Buch des Monats:
Ein Kopf an Kopfrennen zwischen zwei englischen Büchern. Den eigentlich waren Bloodlines und Succubus Revealed (beides von Richelle Mead) ganz knapp beieinander. Doch nur einer kann gewinnen und diesmal entscheide ich mich für keines. Denn diesmal lasse ich mein Buch des Monats frei, da bei beiden Büchern nicht die vollkommene *Oh-mein-Gott* Stimmung gefehlt hat. Gerührt hat mich allerdings Succubus Revealed mehr, ein Abschluss der Reihe der sich gewaschen hat.
__Vorschau für den nächsten Monat__
Ein SuB von 30? Hoffentlich kann ich das umsetzen! Für mein Ziel (25er SuB am Ende des Jahres) bleibt mir ja nimmer so viel Zeit!


Vorläufiger Leseplan Oktober:
  1. Percy Jackson and the last Olympian – Rick Riodran
  2. Black Dagger. Nachtjagd / Blutopfer - J. R. Ward
  3. Vampyr - Brigitte Melzer  
  4. Super Nova - Eleo Noir
  5. Die Geisha - Arthur Golden
  6. Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston 
Das war auch schon wieder mein Resümee. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich immerhin habe ich ganz schön viel englische Bücher gelesen und bei denen brauche ich ja immer etwas länger.

    Na wieviel habt ihr so geschafft? Erwartungen übertroffen?
    Schönen Sonntag an alle! ♥lich eure July

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen