TTT Eure 10 letzten Neuzugänge

 
gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um (etwas spät der doch XD):


"Eure 10 letzten Neuzugänge"

Das ist glaub ich mal nicht so schwer (ich guck einfach mal bei lovelybooks.de rein ;D)

  1. Plötzlich Fee: Winternacht [Iron Fey 2] von Julie Kagawa - zur Leserunde musste ich mir das Buch einfach noch zulegen, sonst hätt ich mir nie verziehen ;D
  2. Delirium von Lauren Oliver - gewonnen und verschlungen als Testleser
  3. Brennendes Herz [Ashes 1] von Ilsa J. Bick - vom Verlag großzügig zur Verfügung gestellt ;D
  4. Silence [Hush Hush 3] von Becca Fitzpatrick - schon ewigst vorbestellt ^^
  5. Succubus Revealed [Georgina Kincaid6] von Richelle Mead - das gleiche wie Punkt 4
  6. Solange du schläfst von Antje Szillat - hier war auch der Verlag großzügig ;D
  7. Das verbotene Eden: David und Juna von Thomas Thiemeyer - ähh hier hat auch der Verlag meine Buchsucht gestillt ;D
  8. Forbidden von Tabitha Suzuma - gewonnen,verschlungen und geheult als Testleser
  9. Bloodlines von Richelle Mead - tja ja die Meads sind bei mir alle ein Jahr vorbestellt XD
  10. Ruht das Licht [Wolves of Mercy Falls 3] von Maggie Stiefvater - das bekam ich von vorablesen, es war die Warterei echt wert!
Da ich in den letzten Monaten sehr brav war was das Fasten im Bezug auf Bücher angeht, geht die Nr. 10 in den August zurück! Ist das zu fassen? Ich bin stolz auf mich :D Noch dazu habe ich schon all diese Neuzugänge gelesen und rezensiert...

Wie sieht es bei euch so aus ??
(übrigens Zauber der Leidenschaft gilt nicht weil ich das Buch erst bekommen habe als ich den Beitrag schon geschrieben habe hehe ^^)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Neuzugänge! Ich habe mir "Ruht das Licht" jetzt endlich aus der Bücherei ausleihen können :D Wenn ich irgenwann mal etwas Geld über habe, dann wird es aber auf jeden Fall noch gekauft... bei diesem traumhaft schönem Cover *.*

    Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch gar keines dieser 10 Bücher gelesen habe^^ Aber klingt alles super :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das ich hatte glück es bei vorablesen zu erwischen hihi ^^ aber iwann packst dus schon auf teil 3 müssen wir ja sowieso warten XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe vor kurzem "Pride and Prejudice" von Jane Austen gekauft und lese es gerade voller Begeisterung!
    Klassik ist doch toll!

    Und dann habe ich noch "Eat, Pray, Love" gekauft :D Werd ich dann im Anschluss lesen.

    Küsse,

    Jane S.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind aber schöne Neuzugänge :). Plötzlich Fee Winternacht ist bei mir heute angekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  5. @jane s. : omg so genial jane austen rockt ! wünsch dir ganz viel spaß bei deinen lektüren ;D hehe

    @miri: jaaa das is ja toll ich bin schon durch und du kannst dich schon mal freun es ist wieder supi ^^

    AntwortenLöschen