Testleser für Delirium!

Juhu ich hab bei Lovelybooks.de das Buch "Delirium" von Lauren Oliver gewonnen. Ab heute lese ich ihr Buch mit in einer Leserunde und bin schon gespannt wie das Buch so ist, wo ich doch schon seit Monaten die englische Version kaufen wollte :)



Delirium von Lauren Oliver
Kurzinfo:
416 Seiten
Carlsen Verlag
Hardcover

Inhalt:
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.
[Quelle: Amazon.de]


Ich freu mich schon darüber berichten zu können, also ich hoffe ihr könnt meine Rezi kaum noch erwarten :D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!! Iwie hab ich nie so ein Händchen für Gewinnspiele xD

    Bin gespannt wie es Dir gefällt - ich hab es ja schon vor ner Weile auf Englisch gelesen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. bin eh schon voll im lesefieber XD hab schon die hälfte durch hihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dann bist Du wohl besser reingekommen als ich. Ich fand den Anfang so schleppend ... und hab mich noch gefragt warum das Buch überall 4 Sterne und mehr bekommt. Das konnte ich gar nicht nachvollziehn xD Ich war mir sicher, dass ich nicht mehr als 3 Sterne dafür vergeben werde! Aber gegen Ende fand ich es dann richtig klasse und hab schlußendlich dann auch 4 Sterne vergeben, weil das letzte Drittel wirklich der Hammer war!

    Und ey, Du hast ja schon gesehen, dass Du bei meinen Top10-Blogs dabei bist - da brauch ich Dich gar nimmer drüber informieren xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt wie du das Buch findest! Ich würd es auch gerne noch lesen :).

    Und ich habe was für dich :).. erstmal das hier:
    http://xmeridianx.de/?p=852

    Und dann bist du auch bei mir unter den Top 10 Blogs dabei hihi: http://xmeridianx.de/?p=844

    AntwortenLöschen
  5. ICH kann sie kaum erwarten .hihi. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn (:

    AntwortenLöschen