Halloweenpost...

Einen schaurigen Nachmittag euch allen,

Heute ist die Nacht der Nächte, Spookyday, Gruselmontag - Halloween muhahhhaa
Vor kurzem hab ich Trick or Treat mit einem Verlag gespielt und siehe da ich hab die Eier nicht geworfen weil heute meine Beute eingetroffen ist ...

Hehe ne Scherz meine Lieben heute kam Post über die ich mich sehr freue. Nachdem ich von Skinned toll fand freue ich mich euch mitteilen zu können, dass ich bald schon Teil 2 und 3 der Trilogie lesen und rezensieren werde :D Juhu..hier Infos für euch oder falls ihr wollt klickt *hier* dann kommt ihr zu meiner Rezi von Teil 1! Mein Dank an den script5 Verlag für die tatkräftige Unterstützung :)


Achtung Spoilergefahr! Hier handelt es sich um Teil 2 und 3 einer Trilogie!

Crashed von Robin Wasserman 
Kurzinfo:
431 Seiten
script5 Verlag
Hardcover
[A] 17,40 € [D] 16,90 €

Inhalt:
Sechs Monate sind vergangen, seit Lias Wirklichkeit auf den Kopf gestellt wurde. Sechs Monate voller Zweifel, Angst und Auflehnung gegen die Tatsache, dass ihr Körper tot ist und Lia Kahn nur in einer menschenähnlichen Maschine weiterexistieren wird. Jetzt ist Lia bereit, ihr neues Dasein zu akzeptieren: Sie ist ein Mech und sie gehört zu ihresgleichen. Es ist eine wilde, sorglose Existenz, die sie führen, ohne Regeln, ohne Angst. Denn es gibt nichts zu fürchten, wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Doch dann wird Lia von ihrer Vergangenheit eingeholt. Sie muss eine Wahl treffen zwischen ihrem alten Leben und ihrer neuen Freiheit, zwischen den Menschen und den Mechs. Sie muss sich entscheiden zwischen dem Mädchen, das sie war, und dem Jungen, den sie einmal geliebt hat...  
[Quelle: Amazon.de]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Wired von Robin Wasserman
Kurzinfo:
379 Seiten
script5 Verlag
Hardcover
[A] 17,40 € [D] 16,90 €

Inhalt:
Vor einem Jahr starb Lia Kahn.
Nur wenige Tage später wachte sie auf.
In einem neuen, künstlichen Körper.
Sie hatte eine neue Familie: Mechs wie sie. Und ein neues Leben eines, das für immer währen sollte.
Das dachte sie zumindest ...
Doch nun stellt sich alles, was man ihr erzählt hat, als Lüge heraus. Jemand beginnt, die Mechs zu zerstören, sie einen nach dem anderen auszulöschen. Lia geht jedes Risiko ein, um sich selbst und die zu schützen, ohne die sie nicht sein kann. Aber sie muss sich der Wahrheit stellen: Alle kann sie nicht retten.
Der Abschluss einer mitreißenden Trilogie!   
[Quelle: Amazon.de]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

So jetzt mach ich aber weiter mit meiner Hasenkopfkette :D 
Happy Halloween.... (morgen gibts Fotos von meiner Verkleidung ;D)
♥lich eure July

5 Kommentare:

  1. Happy Halloween und viel Spaß beim feiern ;) Vor allem viel Freude mit diesen beiden tollen Büchern (: freu mich auf deine Rezi!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh viel Spaß mit den Büchern! Ich will die Reihe nun auch anfangen, sofort :D. Ich hab auch mal deine erste Rezi zu meiner "Buchvorstellung" dazu verlinkt, hoff dir is das recht?

    Und dann hab ich noch was kleines für dich ;). http://xmeridianx.de/?p=915.

    Und ich bin schon seeehr auf dein Kostüm gespannt, konnte allerdings gestern schon einen kleinen Blick bei fb drauf werfen, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Skinned habe ich auch gelesen und die Folgebände werde ich sicherlich auch noch lesen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Skinned geliebt!!! Die anderen beiden Bücher sind Mist :(

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. och ich kann euch nur sagen skinned rockt XD

    @ayaneo: ich mag teil 2 eigenltich ist halt etwas anders aber man merkt die entwicklung der charaktere gut raus das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen