Freitagsfüller #34



gehostet by scrap-impulse

Wiedermal Freitag und ich freu mich richtig ;D Auch wenn ich die ganze Woche relativ unproduktiv war, am We gehts wieder rund ;D

1.  Die Nachrichten die überall so rumgehen, ob Web, Zeitung oder Radio, erschrecken mich täglich aufs neue :(.

2.  Ich bekomme sehr schnell kalte Füße wenn etwas ernst wird. Ich bin echt ein Feigling!

3.  Herbstferien oder wie ich es nenne Urlaub XD hab ich jetzt dann auch. Die nächste Woche hat für mich nur 2 Arbeitstage. Juhu!

4.  Bücher schlichten müsste ich mal wieder. In mein Regal passt original kein Lesezeichen mehr rein. Schlechte Bücher werd ich wohl in nächster Zeit mal auf den Dachboden verbannen!

5. Mal so ganz unter uns gesagt, manchmal wünscht ich mir das Leben wär ein Musical und wir würden alle nur lachen, tanzen und singen. Das wäre doch mal eine schöne Abwechslung.

6.  Diese Woche wäre geschafft. Nur noch 2 Tage und ich hab ein paar Tage Urlaub - *freu*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Lesestoff, vlt eine Folge How I met your mother und Big Bang Theory, morgen habe ich einen kleinen "Shoppingtrip" und das zerreißen meines Halloweenkostüms geplant und Sonntag möchte ich iwas lustiges unternehmen!

So hier noch mein Vid der Woche für euch *süchtigbin*


So und jetzt ab ins WE ihr Lieben!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Tolles Lied <3 schöönes Wochenende July :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch mal bei mir, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen