Wälzer Challenge - ich mache mit!

Nun habe auch ich vor im nächsten Jahr bei einer Challenge mitzumachen. Das ist das erste
Mal für mich und genau darum bin ich schon sehr gespannt ob ich hier auch konsequent genug bin ;D

Die Challenge wurde übrigens von Alexandra von Der Bücherwahnsinn ins Leben gerufen - Wälzer Challenge- und es folgen für die Neugierigen ein paar Infos von Alexandra:

>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<

Wer darf mitmachen? 
Jeder der die Möglichkeit hat die gelesenen Bücher auch online zu rezensieren, sei das in einem eigenen Blog, in einem Forum oder Community. So, das ich euch auch verlinken kann. Es wäre toll wenn ich das alle 2 Monate tun könnte, so das alle anderen auch nachlesen könnt was ihr so gelesen habt und wie ihr es bewerte.
Ab wann gilt ein Buch als Wälzer? 
Alle Bücher ab 510 Seiten. Darunter geht nicht und werden auch nicht gezählt.  

Was darf gelesen werden? 
Alles, egal ob Drama, Liebesgesültze, Fantasy oder sonst was, es ist alles erlaubt. Soll ja Spass machen :D  

Anmeldung:
bis zum 31.12.11. 
Schreibt mit in der Kommentarfunktion oder per Mail das ihr gerne dabei sein möchtet und eventuell schon den Link zur Seite oder Blog wo eure Rezis erscheinen oder die Links dazu

 Dauer der Challenge:
Ein Jahr, und zwar vom 01.01.12 - 31.12.12
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich bin schon gespannt was ich in der Zeit so alles schaffen werde :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Huhu :D
    Bin auch bei der Wälzer Challange dabei :D
    Und hab selber auch eine challange für 2012 erstellt villeicht magst mitmachen?! :D

    http://angiibuchlounge.blogspot.com/
    P.S bin deine Neue LEserin! :D

    AntwortenLöschen