Freitagsfüller #33



gehostet by scrap-impulse


Friday again. Keine Ahnung wo die Woche hinkam, heute ist es auf jeden Fall wieder Zeit für

1.  Ich finde Menschen die immer wieder groß reden aber nie was machen total zum Kotzen, leider bin ich mit solchen Leuten tagtäglich gestraft grrr.

2.  Es ist sooo kalt draussen vor der Tür. Heute morgen musste ich eiskratzen am Auto und das im Oktober!
 
3.  Wie habe ich es geschafft meinen SuB schon so weit runterzuschrauben? Ich bin stolz und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mein Ziel wohl erreichen werde - jippii!

4.  Ich und backen ? Nene lieber nicht, alles was ich kann ist Kekse formen und Becherkuchen machen XD Das lass ich den Profis lol

5. Im Herbst rieche ich gerne das Laub bei diesem kühlen Klima, auch wenn ich den Frühling und den Winter lieber habe als den tristen Herbst.
 
6.  Manchmal ist es besser, wenn man das Herz beseite lässt und das Köpfchen entscheiden lässt, doch manchmal ist das gar nicht mal so leicht :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kino und das ich hoffentlich endlich Ashes fertigbekomme ^^, morgen habe ich das Vorbereiten meines Halloweenkostüms und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich lesen und unser familiäres Erntedankessen genießen (Raclette *sabber*)!

So hier noch ein sabbertastisches Video mit nem coolen Song: Chippendales <3 die Show war zwar in Amsterdam aber hey is ja die selbe Choreo die ich am Montag sah :D


Ein schönes We an alle ich muss jetz Ashes weiterkriegen ;D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Huhu Dreamer!
    Wie immer bin ich ein neugieriges Kind, und deshalb meine Frage:
    In welchen Film soll es denn gehen? Bis jetzt ist der Herbst doch ganz schön, oder nicht? Jedenfalls scheint in Hamburg schon seit Mittwoch die Sonne. Was das Herz angeht, ja da muss ich dir zustimmen. :)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu :DD du ich guck mir wie ausgewechselt an auf den film freu ich mich schon eeewiiig ^^ tja ja kalt so xtrem kalt *bibber* aber soll ja wieder besser werden angeblich ^^

    wünsch dir auch ein wunderschönes we :D lg july

    AntwortenLöschen