Freitagsfüller #32



gehostet by scrap-impulse

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich gestern beim Freestylen von Alice im Bücherland nicht mitgemacht, dass liegt nur daran, dass ich gestern nicht mal Zeit hatte etwas zu essen. Naja schließlich hab ich um 9 Uhr Abends dann Nudeln beim Chinesen am Jahrmarkt bekommen ;) Aber nun mein Freitagsfüller:

1. Stürmisch ist es draußen. Der Winter ist nahe und damit auch das Schi fahren und schöne Weihnachten die hoffentlich weiß werden :)

2.  Eine Menge Tee, Ruhe und ganz warm eingepackte Füße, dass ist mein Rezept gegen Erkältung. Natürlich darf ein gesundheitsbesserndes Buch dabei nicht fehlen :)
3.  Apple Mitgründer Steve Jobs war ein Visionär, er hatte schon vor über 15 Jahren einen Plan davon, wie die Verschmelzung von Computer und Telefon aussehen könnte (Smartphone).

4.  Ich trage Vans an meinen Füßen, vielleicht nicht grad das beste für dieses Wetter, aber morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen wenn ich aus dem Haus gehe. Ich nehm immer irgendwelche Schuhe, meist die, die am nähesten bei der Haustüre stehen ;D

5.  Man sagt, aller Anfang ist schwer, doch manchmal ist er das gar nicht, heutzutage bemüht sich nur niemand mehr etwas aufzubauen, hegen und zu pflegen.

6.  Meine Halloween-Alice Kleider erwarte ich schon sehnsüchtig, die hab ich extra bestellt und die sollten eigentlich heute kommen :) Bin schon gespannt wie ich dann aussehe, wenn ich erst eins gewählt und zerschnippselt habe XD

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty (wobei freuen gelogen wäre XD), morgen habe ich raften (bei der Kälte *bibber*) und am Abend einen Jahrmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich sehen, dass ich viel zum Lesen komme!


*funkyyySong* - last but not least....


Das wars auch schon wieder und bevor ich hier noch lange rumsitze und aussehe als hätte ich nicht zu tun in der Arbeit mach ich mich mal ran ;D

Schönes und vore alle kaltes *bibber* WE an alle
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen