Buchpost :)

Huhu,

Heute ist ein Buch im Postkasten gelandet auf das ich mich schon ewig freue, aber ich kam irgendwie nicht dazu es zu kaufen geschweigedenn zu lesen hihi


Zauber der Leidenschaft von Kresley Cole
(orig. "Kiss of a Demon King")

492 Seiten
Egmont LYX Verlag
broschiert
[A] 10,30 € / [D] 9,99 €

Inhalt:
Achtung geringe Spoilergefahr! Das ist bereits Teil 6 - aber da die Teile sich immer nur geringfügig überscheiden besteht kaum Gefahr ;D

Der Dämonenkönig Rydstrom wird von seiner Erzfeindin, der mächtigen Zauberin Sabine, entführt. Sabine will den Dämon dazu zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, muss er feststellen, dass er unerwartet tiefe Gefühle für Sabine entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...[Quelle: Amazon]


Mein Dank an den Egmont LYX Verlag für die großzügige Unterstützung.

Ich bin schon sooooo gespannt auf das Buch und kann es kaum erwarten es zu lesen.
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hm, die Reihe habe ich noch gar nicht gelesen (aber muß ja gut sein, wenn Du Dich so auf den 6. Band freust) - aber ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es bereits Band 6 gibt muss es ja wirklich gut sein! Seitdem ich blogge sehe ich so viele Buchempfehlungen und meine Wunschliste wächst und wächst :(
    Hast aber einen tollen Blog! Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen!
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. Habe das erste auch gelesen und für die Lyx Challenge rezensiert, fands echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. @moni: hammer leidenschaftlich das kann ich mal sagen XD ich find das is eine der besten reihen von paranormalen liebeszeug ^^

    @corinna f.: jaa es gibt auf englisch glaub ich schon 10 teile ;D hehe is auch wirklich supi !! werd auch gleich morgen bei dir vorbeishaun heute is schon so spät hehe

    @nazurka: danke ;D uii ne lyx challenge ?? hmm sollt ich mir mal näher ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der sechste Teil! Habe erst jüngst den fünften ausgelesen- der war ja toll!!!! Es wurde ja auch schon in diesem Buch auf den sechsten hin gearbeitet..bin ja nun richtig gespannt, wie sich das zwischen Sabine und Rydstrom entwickelt hat!!! :D

    Viel Spaß damit!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Die Hörbücher zu den ersten vier Teilen habe ich gehört und war total begeistert. Die Reihe übertrifft die meisten anderen dieses Genres, die ich bisher gelesen/gehört habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezi :)

    LG Fina

    AntwortenLöschen
  7. ich find auch das diese bücher sich von anderen paranormalen romance geschichten unterscheiden ;D und bin froh das ich hier nicht allein damit rumsteh XD

    puhhh also hörbücher zu diesen geschichten die müssen einem ja ganz schön ins schwitzen bringen mit den heißen szenen XD hihi

    AntwortenLöschen