Kleine Schätze frisch angekommen...

Hallo meine Lieben,

Diese Woche kamen mal wieder einige Schätze daheim an, darunter ein Buch das ich schon ewig vorbestellt habe und angeblich sehr tolles Rezibuch. Aber mein Highlight war mein neues Samsung Wave II!


Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
Kurzinfo:
502 Seiten
Egmont Ink Verlag
Hardcover

Inhalt:
Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle.
[Quelle: Amazon]

Mein Dank an den Egmont Ink Verlag für dieses Rezensionsexemplar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silence [Hush Hush III] von Becca Fitzpatrick
Kurzinfos:
448 Seiten
Simon & Schuster Verlag UK
Hardcover
Sprache: englisch

Inhalt:
Achtung SPOILERGEFAHR! Dies ist der dritte und vorletzte Teil der Reihe!
Das fesselnde Finale der Geschichte um Patch und Nora. Bewaffnet mit nichts als ihrem absoluten Glauben in ihre Liebe, müssen die beiden einen Schurken bezwingen, der die Macht hat, alles wofür sie gekämpft haben, zu zerstören.
[Quelle: Amazon]

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das waren meine Neuigkeiten für diese Woche :) Ich freu mich wie ein Nockerl hehe
♥lich eure July

Kommentare:

  1. "Ashes" ist soooooooo klasse! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild finde ich richtig cool, dass sich der Schriftzug "Ashes" im Handy (?!) spiegelt. Das hat echt was.
    Das Buch selbst bekomme ich die Tage per Post und ich bin auch wirklich gespannt darauf. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. zu "Hush, Hush", Silence ist nicht der letzte Teil der Reihe, so war es nur angedacht, aber wegen dem Erfolg wird es noch einen vierten Teil geben, dass hat Becca Fitzpatrick schon angekündigt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ashes ist ein echt tolles Buch, gefällt dir bestimmt =)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, das Handy ist da <3 Das ist ja super :)) Ich hoffe es hält die Erwartungen!

    So, ich mach mich dann mal dran Dir bei LB zurückzuschreiben ;) ...wird langsam echt mal Zeit Oo

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool, dass du nun wieder ein neues Handy hast und so ein hübsches :). Und ich schliesse mich buchverliebt an, es is voll cool, dass sich "ashes" in dem Handy spiegelt !

    Und ich bin voll auf deine Rezi zu Ashes gespannt!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Wave II ;-) Ohhhhh Silence. Wünsch dir ganz viel Spaß damit. Für uns Deutsch-Leser kommt jetzt erstmal Bd. 2 raus :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. erstmal des war absicht mit der spiegelung sieht klasse aus ne XD hehe

    @lucian: jaa hab das erst gelesen nachdem ich den beitrag geschrieben habe ;D danke aber für die info hehe ^^

    na ich hoff meine rezi wird euch gefallen ich fang heute mit dem buch an XD

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hast du hübsch gemacht mit dem Handy :))) ...
    Und gefällt dir Ashes?
    Schon an dein neues Handy gewöhnt ;)?

    AntwortenLöschen
  10. danke ;D also ashes is schon ganz cool! naja gewöhnt XD ich kann nen haufen funkionen nohc nicht das muss ich mir mal morgen zu gemüte führen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ui da hast du ja wirklich tolle Neuzugänge! Ich bin schon auf deine Rezi zu Ashes gespannt. Das Buch steht auch auf meinem WZ ganz weit oben! :D

    LG Nati

    AntwortenLöschen