Freitagsfüller #35

gehostet by scrap-impulse
Huhu da draußen :) Schon wieder Freitag und ich lieg hier faul auf der Haut weil ich ja schon ein paar Tage frei habe hehe :D so schön. Aber hier mein Freitagsfüller für euch:

1. Auf jeden Fall  gibt es Tage ich echt verabscheue, wenn einfach nichts so läuft wie ich mir das denke und in letzter Zeit scheint das ganz schön oft der Fall zu sein *fluch* *stinkefingerzeig* *vogeldeut* grr ^^.

2.  Manchmal weiß ich selbst nicht genau warum ich tue was ich tue, zu Zeiten ich denen ich es lassen sollte.

3.  Halloween wird hammermäßig. Mein Kostüm ist so gut wie fertig und ich bin schon gespannt was ihr zu meiner Maskerade sagen werdet, wenn ich am 1. etwas dazu poste :D.

4.  Wintermantel ist startklar, warme Schühchen sind bereit, Handschuhe, Haube und Schal griffbereit, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Sagern und Machern ist, dass erstere immer nur groß reden. Zweitere sind jedoch meine Favoriten, Menschen die schließlich das tun was Sager nicht schaffen. Ich hoffe ich kann mich selbst zu den Machern schmuggeln :)

6. Mein Hobby (von welchem reden wir hier ich habe so viele :D) hat normalerweise die Angewohnheit mich nie vollkommen besetzen zu können. Immer kommt etwas dazwischen, immer schaffe ich es nur halb, immer hänge ich in der Schwebe und ich versuche jedes Mal das zu ändern...bisher ohne Erfolg - heutzutage ist einfach immer viel zu viel zu tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rockbar :), morgen habe ich nicht recht viel geplant und Sonntag möchte ich meine Mam bei ihrer Kur besuchen, mich ausrasten und mein Halloweenkostüm nochmal durchgehen ;D!

So jetzt aber weiter mit meiner Lektüre, fehlen nur noch 50 Seiten ;D

Schönes WE an alle ^^ und falls man sich nicht mehr hört: Ein schauriges Halloween!
Mit diesem Lied rocke ich jetzt dahin...



♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich fluche in den letzten tagen auch sehr oft ;P
    immer wieder interessant diese füller post :)

    AntwortenLöschen
  2. :D wenigstes fluchst du mit mir mit haha ich hab meinen laptop schon aufs übelste beschimpft heute XD

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt auf dein Halloween-Kostüm. Hoffentlich hast du viel Spaß beim verkleiden und Süßigkeiten eintreiben (in welcher Form diese sich auch präsentieren mögen). :)
    Das mit alle Dinge/Hobbys nur so nebenbei/halb zu machen, kommt mir irgendwie bekannt vor... Genauso wie Punkt eins (die Phase habe ich zum Glück hinter mir). :)

    Zu deiner aktuellen Lektüre: ich hoffe "Silence" kann dich fesseln. Ich freu mich jetzt erst einmal auf den 2. Band um Patch und Norah ... und bin hoffentlich ähnlich begeistert, wie von "Engel der Nacht"... und schade, dass ich das mit der "Winternacht"-Leserunde erst jetzt gesehen habe. Aber ich hätte mich wahrscheinlich eh nicht so lange gedulden können. Ich fand es ja mal wieder phantastisch Meghan, Ash und Puck bei ihren zuweilen frostigen Abenteuern erleben zu dürfen. Bin schon ganz hibbelig auf "Herbstnacht".

    LG und ein schönes Wochenende
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann man sich einfach Sachen nicht erklären :S

    AntwortenLöschen