[Statistik] Resümee im Februar 2012

Ich weiß ich bin spät dran, aber bei mir war die Freizeit echt knapp in den letzten Tagen -.- Aber hier meine Zusammenfassung vom Februar.

Gekaufte Bücher:
  1. Life as we knew it - Susan Beth Pfeffer
  2. The Declaration - Sarah Malley
  3. Remembrance - Michelle Madow
  4. Eve - Anna Carey
  5. Öffentliche Mülleimer dürfen nicht sexuell belästigt werden - Justus Richter

Rezensionsexemplare:

  1. Schmetterlingsgeschichten Chroniken2 von Alexander Ruth
  2. Schattenblüte: Die Wächter von Nora Melling 
  3. Schatten des Dschungels von Brandis & Ziemek
  4. Die Auserwählten: Im Labyrinth von James Dashner 
  5.  Dark Canopy von Jennifer Benkau 
  6. Julia für immer von Stacey Jay 
  7. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´Brien 
  8. Touched: Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson   

Gelesene Bücher:
  1. Meeresflüstern - Patricia Schröder
  2. Schmetterlingsgeschichten: Genug geschlafen [Chronik01] - Alexander Ruth
  3. Rosendorn [Avalon01] - Jenna Black
  4. Als die schwarzen Feen kamen - Angelika Beer
  5. Blutbraut - Lynn Raven 
  6. Der Preis der Unsterblichkeit [Touched01] - Corrine Jackson
  7. Julia für immer - Stacey Jay 
  8. Das Land der verlorenen Träume [Birthmarked02] - Caragh O´Brien
  9. Gefährliche Lügen [Sternenfeuer01] - Amy Kathleen Ryan 
  10. Schatten des Dschungels - Brandis & Ziemek 
  11. Dunkle Zeit [Nightshade02] - Andrea Cremer

Rezensierte Bücher: 11

Gelesene Seiten: 4.619

davon Englisch: 0

aktueller SuB: 29

Buch des Monats:

Viele haben das Buch ja förmlich zerrissen, ich fand es aber einfach fantastisch! Hab eigentlich ständig geheult und zutiefst berührt :) Mit einem *klick* aufs Bild geht es zur Rezi.



__Vorschau für den nächsten Monat__
  1. Codex Alera 1 - Jim Butcher  
  2. Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano  
  3. Die Fährte [Im Schatten des Mondlichts02] - J. J. Bidell
  4. Strange Angels: Verraten - Lili St. Crow
  5. Strange Days2 - Fred Ink
  6. Die Auserwählten: Im Labyrinth - James Dashner
  7. Life as we knew it - Susan Beth Pfeffer
  8. The Declaration - Sarah Malley

Na seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. brav brav :)

    .hihi. die mülleimer :D das stell ich mir einfach zu witzig vor ^^

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ja das buch hat auch schon echt tolle gesetze geziegt die einfach unsinnig sind ;D

      Löschen
    2. so alla "in oklahoma ist es verboten eiscreme in der hosentasche zu transportieren"? xD

      Löschen
    3. das hab ich noch nicht gesehen.. aber es ist einem streng untersagt mit einem stachelschwein sex zu haben ^^ iwo hab mir nur nicht gemerkt in welchem bundesstaat der usa ;D oder es ist den leuten untersagt einen pistolenschuss abzugehen nachdem man seine frau befriedigt hat ^^

      Löschen
    4. .looool. ich liebe solche blödsinnigkeiten ^^

      in irgendnem staat in den usa müsste der mann vor dem auto herlaufen, wenn seine frau am steuer is und mit irgendnem teil wedeln, um andere darauf aufmerksam zu machen und zu warnen ^^ es gibt so kranke sachen .. sooo köstlich :))

      Löschen
    5. haha scheiße ist das geil :D lol mensch mensch ich muss mir das jz echt mal weiterlesen ^^
      LG

      Löschen
  2. Deine Statistik kann sich mal wieder sehen lassen. Sehr fleißig. Ok, ich gehöre wohl zu den wenigen die "Julia für Immer" nicht ganz begeistern konnte. Aber zerissen? Da habe ich bisher kaum Rezis gesehen. Denn die meisten schreiben ja (wie ich auch), dass es kein wirklich schlechtes Buch und wohl Geschmackssache ist. Je nachdem wie man zu der aus-Romeo-und-Julia-mach-neu-Thematik steht. Denn fesselnd ist es durchaus geschrieben, berührend und teils tief auch ... für mich jedoch größtenteils zu übertrieben (im letzten Drittel) und die phantastischen Elemente waren mir persönlich einfach zu schwammig. Darunter konnte ich mir kaum etwas vorstellen. Aber das ist wohl Ansichtssache! Meine Tränen wollten hier also leider nicht kullern. ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja bei amazon hab ich echt schön ganz schön fiese rezis gelesen -.- daher ...auf den blogs wars eh nicht so schlimm ;D hmm iwie fielen mir solche dinge rein überhaupt nicht auf..vlt weil ich drüber weg sah weil mir die geschichte so gefiel ich weiß ja selbst nicht XD ...aber du hast recht jeder hat so seinen geschmack ..hachh ^^

      LG

      Löschen
  3. Na da hast ja wieder gut was geschafft und auch deinen SuB ein wenig erweitert :D. Ich hab bisher noch gar nich so zerissene Rezis zu Julia für immer gelesen, aber du schreibst ja auf Amazon wären welche.

    Aber entweder ist man ja von einem Buch total hingerissen und sieht auch über Fehler weg oder nimmt einfach keine wahr oder das Gegenteil oder?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap bei amazon hab ich so manches gelesen vor allem viele mit voll vielen spoilern ... -.-
      stimmt da hast du voll recht :) wenn man etwas mag sieht man über jeden makel hinweg so ist das doch auch bei den männern oder XD

      Löschen
  4. Für März hast du dir tolle Bücher vorgenommen! Da bin ich auf deine Eindrücke gespannt, vor allem zu James Dashner und "Verraten".

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ja auch schon gespannt :D

      Löschen
    2. vor allem "die einsamkeit der primzahlen" :) das buch will ich schon ewigst lange lesen.. (:

      Löschen
    3. ebenfalls :D schon seit es rausgekommen ist ^^

      Löschen
  5. Hallo! :)

    Dankeschön - freut mich, dass du die Rezi magst! :)
    Oh ja, der Soundtrack gefiel mir auch ganz gut. Ich steh generell ziemlich auf OSTs. ;)
    Btw - wow, ziemlich cool, wie viele Bücher du allein diesen Monat gelesen hast! :O Ich hab im ganzen Jahr bisher gerade einmal drei gelesen, glaube ich :'D Zeit, da etwas aufzuholen. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ja auch hab einen haufen osts auf meinem ipod lol ^^ jaa war echt ganz schön schnell, aber das wird mit der zeit eh wieder weniger weil ich weniger zeit habe -.-
      dir viel erfolg dabei mehr zu lesen :D

      LG

      Löschen