TAG-attack von Nana

Das hier mach ich nur dir zuliebe Nana ;) Immerhin habe ich diesen 11 Fragen Tag schon zwei Mal beantwortet :)
Hier die Fragen:

1) Gummibärchen oder Schokolade?
Wenns sein muss Schoki, obwohl ich normal nen großen Bogen drum mache, weil es zu viele Kalorien hat dafür das es so schnell weg ist ;)

2) Was würdet Ihr tun, wenn Ihr auf hoher See eine Haifischflosse aus dem Wasser ragen sehen würdet.. die direkt auf euch zukommt? :D 
Ich weiß zwar nicht wie ich in dem Moment wirklich reagieren würde, aber man sollte ja eigentlich ruhig bleiben :) Vlt würd ich aber auch panisch rumplanschen wie ein kleines Kind.

3) Glaubt Ihr an Seelenverwandtschaft?
Ja, auch wenn ich sie bisher nur aus Büchern und Filmen kenne. Tief im Herzen bin ich aber eine Romantikerin und denke das irgendwo dieser Jemand ist. Wenn das aber nie passiert sind meine Seelenfreunde die Büchersüchtigen die ich kenne und meine besten Freundinnen.

4) Euer allerallerallerliebstes Schimpfwort! (Inspiriert mich! ^^)
Ah du hast mich am falschen Fuß erwischt. Ich fluche zwar echt oft, aber ein Lieblingsschimpfwort - uff
gschissene Dreckshur .....das rutscht mir meist raus wenn ich echt angepisst bin, auch wenn ich nie eine Person so anreden würde - eher einen Geisteszustand XD

5) Zufall oder Schicksal??
Schicksal

6) ein Lebenstraum von Euch..
Eine kleine Hausbibliothek ;D obwohl so klein wär die dann sicher nicht lol oder ein Buch zu veröffentlichen (bzw das Buch an dem ich schreibe aber grad nicht weiterkomme)

7) Die gute Fee stellt Euch 3 Wünsche frei. (Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert! :P) Worum bittet Ihr die liebe Fee?
Gesundheit für meine Liebsten und mich
Genug Geld und Freizeit für all die Reisen und Abenteuer die ich erleben will
und zuletzt wärs cool wenn ich alle Bücher die ich will immer bekomme :)

8) Ein absolutes Tabu in einer Freundschaft.
Lügen! Man kann mir alles erzählen, wirklich alles und ich lache nicht, aber wenn man mich belügt merke ich es immer und reagiere immer gleich: abweisend

9) Morgenmuffel oder hopst ihr bereits zu den unmöglichsten Zeiten quietschvergnügt durch die Gegend? :)
Verschieden ;D Auf keinen Fall darf man mich ansprechen oder Musik anmachen - da werd ich total sauer in der ersten halben Stunde oder wenn man mich stresst! Aber es gibt auch Tage wo ich förmlich aus dem Bett hüpfe :)

10) 2 Bücher, die Ihr mir von ganzem Herzen empfehlen würdet zu lesen :)
City of Bones von Cassandra Clare
Blutschwestern von Richelle Mead
Ich weiß zwei Bücher die allgemein sehr bekannt sind, aber ich würde sie immer und immer wieder lesen und lieben, auch wenn ich tausend Jahre alt wäre ;D

11) Lieblingszitat (:
Für einen Träumer wie mich beinah wie maßgeschneidert :)

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann." - Hans Kruppa


Schön Fragen hast du da ausgesucht Nana :) War cool sie zu beantworten und ich hoffe meine Leser haben mich wieder etwas besser kennengelernt :)

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Schöne Antworten hast da wieder gegeben liebe July <3. Das Zitat ist auch besonders schön <3!

    Und den Traum von der Hausbibliothek hege ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;D hehe
      wer von uns büchernarren würden nicht gerne so eine biblio haben wär wohl die andere frage ;D

      Löschen
    2. Ja das stimmt auch wieder :). Ist halt einfach ein seeehr schöner Gedanke!

      Löschen
    3. (: Detto.. :D Gott sei Dank, gefällt meinem Mann die Vorstellung einer überdimensionalen Bücherwand mittlerweile genauso gut wie mir :D

      Löschen